Frage von Messyhair123, 6

Ich steige durch meinen Schwarm nicht durch?

Also , es geht um meinen schwarm . er geht in meine Nachbar Klasse und hat mich zuerst angeschrieben. Seitdem haben wir uns auch schon getroffen und umarmen uns auch zur Begrüßung. Wir schreiben uns auch außerdem mit herzen , doch immer bin ich es die ihn anschreiben muss und gestern hat er mich einfach ignoriert und einmal kurz nur gelächelt als er da mit seinen freunden stand und ich paar Meter weiter. Aber warum ? Was hab ich ihm getan? Hat er mitbekommen das ich auf ihn stehe?

Antwort
von JZG22061954, 6

Es handelt sich hierbei um deinen Schwarm und auch wenn dieser dich einst angeschrieben hat, so musst Du deswegen nicht auch zwangsläufig der Schwarm von deinem Schwarm sein. Derweil ich von hier aus natürlich auch nicht seriös feststellen kann, was deinen Schwarm eigentlich gebissen hat, so solltest Du dir dennoch nicht zu schade dazu zu sein, um deinen Schwarm auch darauf hin anzusprechen und vielleicht siehst Du dann auch um einiges klarer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten