Frage von Messyhair123, 56

Ich steig durch diesen Typ nicht durch?

Also, ich bin 15 und er ist auch 15 Jahre alt. Er geht in meine Klasse und is Richtig komisch. Manchmal packt er mich an und macht so eindeutige Angebote, ihr wisst was ich meine und manchmal behandelt er mich wie Luft. Will er was von mir? oder was ist mit ihm los? Danke für eure Hilfe!

Antwort
von GuterFreund91, 14

Ich denke es gibt drei Möglichkeiten:

1. Entweder er hat Gefühle für dich und will es vor seinen freunden in der Klasse nicht zeigen.

2. Er will nur das eine von dir was durch seine Anspielungen leicht möglich wäre,

oder

3. er markiert wirklich nur den Coolen um seinen Freunden zu imponieren.


Ich kenne einige Jungs, die sich in dem alter ähnlich verhalten haben und später, wenn sie alleine mit ihr waren die nettesten und romantischsten Kerle waren, aber wie es wirklich ist kannst du nur herausfinden wenn du mit ihm mal darüber sprechen würdest, bzw. wenn du ihm mal die kalte Schulter zeigen würdest. ^^

Antwort
von msacdh, 17

Also an deiner Stelle würde ich mit ihm reden.. ist immer das beste. Geh zu ihm hin (alleine und am besten auch wenn er alleine ist) und sag ihm genau das was du hier auch geschrieben hast. Er kann dir die beste Antwort darauf geben. 

Aber meiner Meinung nach ist der Junge in der Pubertät und findet es lutsig dich an solchen Stellen mal zu betaschen.. Haben die Jungs früher bei mir auch gemacht weil es ja sooo lustig ist eine Frau an solchen stellen zu  betatschen.. also mach dir ehrlich gesagt nichts draus.

Antwort
von weelah, 23

Hallo,

das sind blöde Spielchen. Anmachen und dann wieder am langen Arm verhungern lassen. Manche Einzeller glauben, das steigert das Interesse.

Hast du sowas nötig ?

Antwort
von Alpako995, 12

Er steht auf dich!! Gib ihm mal einen klaren Korb und sag dass du das nicht willst!

Antwort
von TheMentaIist, 20

Nichts. Er will nur der coole Typ sein. Ignorier ihn.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten