Ich stehe zwischen 2 Jungs. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallö, 

Also von einer Beziehung sollte man sich generell nicht abhalten lassen. 

Ich hatte auch schon eine Situation, jeder hat mich davon abgehalten mit ihr eine Beziehung zu haben, sogar ihr eigenen Freunde. In der Beziehung war aber alles super. 

Entscheide dich für denjenigen, mit dem du dir auf längere was wirkliches vorstellen kannst. Aber ich würde keine gute Freundschaft aufs Spiel setzen.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment mal, eins after dem anderen:
Typ 1: Er sagt Dir, dass Du hübsch bist, Du findst ihn süß und Ihr habt rumgeknutscht. Er wollte aber auch mal was von Deiner besten Freundin...

Typ 2: Er sagt Dir, Du sollst Dich von Typ 1 fernhalten

Gibt es denn noch irgendwas zu Typ 2 zu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lari2702
26.10.2016, 22:13

Wir haben uns vor 1 Jahr ungefähr im Internet kennengelernt und haben uns dann immer getroffen. Ich habe dann für ihn Gefühle bekommen (hab es ihm nicht gesagt) und dann hat er eine freundin bekommen. Er sagt auch immer zu mir das ich ihm sehr wichtig sei.

0

Schieß beide in den Wind und entscheide Dich für den 3.Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung