Frage von nicoapqer11, 26

Ich stehe vor einem Problem ich will mir ein Smartphone kaufen nur welches soll ich nehmen

1. zte blade v7 2. Huawai p8 lite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christl10, 10

Ich würde Dir das Huawei P8 lite ans Herz legen. Das hat ein Neffe auch. Solltest Du noch etwas mehr Geld ausgeben können, dann nimm stattdessen das Huawei P8.  Vergiß iPhone und so ein quatsch! siehe: 

Antwort
von SlimeEy, 5

Ich würde das ZTE Blade V7 nehmen, weil das Huawei P8 Lite leider Konnektivitätsprobleme hat.

Ansonsten ist das P8 Lite besser. Oder du kaufst für den Preis ein Lenovo Moto G4 oder Moto G4 Play.

Antwort
von Galax2000, 5

Da einige schon was gesagt haben kannst du mit diesen links nach schauen was dir mehr zusagt 

http://www.areamobile.de/handys/6117-zte-blade-v7/datenblatt#777900457149371

http://www.areamobile.de/handys/6117-zte-blade-v7/datenblatt#777900457149371

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten