Frage von Flashlight123, 39

Ich stehe vor einem Handywechsel und will meine Daten für Whatsapp übertragen. Bleiben diese dann nach zusätzlich auf dem alten Handy bestehen?

Oder werden diese nach Aktivierung der neuen Sim Karte gelöscht? Das alte Handy will ich behalten. 2. Und wo sehe ich, mit welcher Telefonnummer ich mich bei whatsapp registriert habe?

Antwort
von TheDeadTriller, 29

Hey,

Nein das geht leider nicht.
Sobald du dich auf dem 2. Android Gerät anmeldest,kommt die meldung,daß du deine nummer auf dem anderen handy bestätigen musst. WhatsApp will verhindern,dass dein account auf Mehreren Android Systemen läuft.
Um deine nummer herauszufinden,gehst du zu WhatsApp>Einstellungen>Account>Zahlungsinformationen. Da ist deine nummer Aufgelistet.

LG,

Kommentar von Flashlight123 ,

Aber wenn ich das alte Handy nicht mehr aktiv für Whatsapp nutze? Wird dann trotzdem alles gelöscht, wenn ich das neue Handy mit neuem Whatsapp aktiviere oder bleiben die alten Chats (zumindest lesbar) erhalten?

Antwort
von Flashlight123, 14

Aber wenn ich das alte Handy nicht mehr aktiv für Whatsapp nutze? Wird
dann trotzdem alles gelöscht, wenn ich das neue Handy mit neuem Whatsapp
aktiviere oder bleiben die alten Chats (zumindest lesbar) erhalten?

Antwort
von Andy141199, 16

Zum 2. Punkt:

Also ich kann es jetzt nur für Android erklären: Einstellungen -> oben auf dein Bild/Namen drücken Da steht die Nummer.

Antwort
von Deadpool11, 20

was hast du für ein handy? und nein ohne ein backup übertragen sich die Daten von whatsapp nicht auf dein neues handy!

Antwort
von Kathy1601, 13

Nur ein Endgeräte möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community