Frage von frager745, 22

Ich stehe vor der Frage ob ich mir eine Bose SL Mini 2 oder eine JBl Charge 3 kaufe.... Bin oft draußen und brauche auch bass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicmaster2016, 12

Guten Abend!
Da ich langjähriger Kunde bei JBL bin und den Charge 3 mal getestet habe finde ich ihn sehr gut!
Den Bose SL Mini2 hatte ich auch getestet dieser gefiel mir nicht ! Ist halt das i-Tüpfelchen "Bose" drauf zu schreiben :)
Zudem ist die JBL robuster und soviel ich weiß Wasser geschützt!!!

Also JBL :)

Grüße MusicMaster2016

Antwort
von makesnosense, 9

Wenn du oft draußen bist, fände ich persönlich die Charge 3 besser, wegen wasserdicht und so. Ich glaube, vom Bass her nehmen sich die beiden nicht viel, aber die Soundlink Mini ist glaub ich nicht so für Outdoor geeignet.

Good Luck ;)

Antwort
von anti45, 4

ich stehe auf diese :

https://www.amazon.de/dp/B01DCNTCIW/?tag=allesbde-21&ascsubtag=tl%7C16625

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten