Frage von N3pkinqzz, 60

Ich stehe voll auf meine beste Freundin aber weiß nicht was ich machen soll?

also ich stehe voll auf meine beste Freundin und weiß einfach nicht was ich machen soll sie weiß es auch schon aber ich glaube sie hat keinerlei gefühle für mich weil sie hängt immernoch an einem anderen typen der sie nur verarscht hat. ich stehe einfach voll auf die ich gucke aufs handy sehe dass ich eine nachricht von ihr habe und fange direkt an zu grinsen wie ein kleines Kind an weihnachten oder wenn ich sie sehe schlägt mein Herz wie verrückt ich weiß einfach nicht was ich tun soll

Antwort
von JessyMausy007, 39

Naja also Selbstmord ist da keine Lösung.
Sprich mit ihr darüber, sonst frisst es dich auf.
Ich spreche aus Erfahrung.
Viel Glück

Kommentar von N3pkinqzz ,

ja also dass problem ist ich habe angst vor der antwort und bin von der Psyche her kein starker mensch weil ich mich erst letztens versucht habe umzubringen und sie hat mir halt darausgeholfen und ich denke dass wenn sie sagt dass sie niemals gefühle für mich haben könnte dass ich dann wieder labil werde und ich dann entgültig alles beenden könnte.

Kommentar von JessyMausy007 ,

ich bin von der Psyche her auch kein starker Mensch. Das ist natürlich nicht so toll :/ Immerhin steht sie dir bei so Situationen bei. Versuch ihr zu erklären wie es dir geht. Ich mein wenn du ihr nicht wichtig wärst, dann hätte sie dir doch wohl kaum in so einer Situation geholfen oder? Manche würden Panik bekommen und abhauen... Aber sie war für dich da. Du musst es versuchen... Ich wünsche dir viel Glück :) Und falls es doch anders kommt als erwartet, rede am besten mit einer anderen Vertrauensperson darüber. Evtl. Mama/Papa oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten