Frage von SleepingHollow, 48

Ich stehe um 09:00 Uhr auf rauche aber erst um 14:00 Uhr die 1 Zigarette.Dann jede Stunde eine bis 23:00 Uhr dann keine mehr, bis wieder 14:00 Uhr. Ist das gut?

Habe vorher alle 15 minuten eine geraucht und im Tag 72 Zigaretten geraucht. Jetzt habe ich mich geändert, jetzt Rauche ich am morgen gar nicht mehr, bis um 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Das sind genau nur 10 Zigaretten! Habe verstanden und bemerkt ohne Zigarette kann ich nicht Leben, ja es nimmt einem die Gesundheit aber wenn, er weiss wie man umgehen kann, kann es gut werden.

Mache ich das gut? Sind 10 Zigaretten besser als 72 im Tag. Und am Vormittag keine mehr bis 14:00 Uhr!

Danke und schreibt mir bitte. Ich freue mich. Gruss Hollow

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MrZurkon, 34

Natürlich sind weniger zigaretten immer besser. Wenn du deinen Konsum soweit eingeschränkt hast,dann versuche doch ganz aufzuhören .

Kommentar von SleepingHollow ,

Rauchen möchte ich aber noch. Ich denke ganz aufhören schaffe ich es nie. Also sind 10 Zigaretten nicht viel? 

Gruss Hollow

Kommentar von MrZurkon ,

Viel ist es nicht ,schädlich aber dennoch.Ich rauche selbst seit 20 Jahren,aber war noch nie über eine Schachtel am Tag hinaus. Meist auch immer nur 10-15 am Tag

Ok Super. Schön freut mich das 10 Zigaretten nicht viel sind! 

Antwort
von Go4Run, 23

Das ist doch schonmal ein Anfang.

Du kannst das ganze jetzt z.B. steigern, indem du nur eine nach dem Essen rauchst, wenn du mit einer größeren Aufgabe fertig bist,...

Nein nicht einmal nach dem Mittag Essen, erst um 14:00 Uhr! Habe früher am morgen etwa 12 Zigaretten geraucht. 

Antwort
von Hoonicorn, 17

Positiv an die Sache ran gehen: bist Organspender nimmt dir keiner deine Lunge weg

Hahahahaha du spinnst doch 😍😍😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community