Ich stehe um 09:00 Uhr auf rauche aber erst um 14:00 Uhr die 1 Zigarette.Dann jede Stunde eine bis 23:00 Uhr dann keine mehr, bis wieder 14:00 Uhr. Ist das gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich sind weniger zigaretten immer besser. Wenn du deinen Konsum soweit eingeschränkt hast,dann versuche doch ganz aufzuhören .

Kommentar von SleepingHollow
20.07.2016, 14:47

Rauchen möchte ich aber noch. Ich denke ganz aufhören schaffe ich es nie. Also sind 10 Zigaretten nicht viel? 

Gruss Hollow

0

Das ist doch schonmal ein Anfang.

Du kannst das ganze jetzt z.B. steigern, indem du nur eine nach dem Essen rauchst, wenn du mit einer größeren Aufgabe fertig bist,...

Kommentar von SleepingHollow
20.07.2016, 14:49

Nein nicht einmal nach dem Mittag Essen, erst um 14:00 Uhr! Habe früher am morgen etwa 12 Zigaretten geraucht. 

0

Positiv an die Sache ran gehen: bist Organspender nimmt dir keiner deine Lunge weg

Kommentar von SleepingHollow
20.07.2016, 15:24

Hahahahaha du spinnst doch 😍😍😍

0

Was möchtest Du wissen?