Frage von tim2342, 58

Ich stehe total auf Füße und würde es gerne meiner Freundin sagen ohne sie abzuschrecken hat jemand Ideen hilft mir bitte?

.

Antwort
von ichbrauchdichjz, 39

Einfach sagen dass du es liebst wenn man mit dir füßelt.

Antwort
von Zyrober, 42

Gib ihr öfter mal ne Fußmassage, so zur Einstimmung. Und wenn du's richtig gut kannst, erzähl es ihr dann irgendwann mal bei einer Fußmassage. Dann hat sie wenigstens noch was davon...

Kommentar von seifreundlich2 ,
wenigstens
Antwort
von seifreundlich2, 34

Der Kopf tut weh, die Füsse stinken. Höchste Zeit, ein Bier zu trinken.

Vielleicht bringst du sie mit diesem Spruch auf den Geschmack.

Antwort
von Friedrich101, 40

Also Füße sind nicht gerade mein Ding aber ich würde sagen wen sie dich liebt sag es ihr einfach . Du musst ihr ja nicht leich die Füße ablecken.

Lg

Antwort
von ApfelTea, 34

Sag es ihr. So schlimm ist das wirklich nicht. Gibt viel krassere Fetische

Antwort
von sternenmeer57, 30

Bau es doch einfach  in eure Zärtlichkeiten mit ein. Da siehst du, ob sie es genießt.

Sagen würde ich es so nicht, da du nicht weißt, ob sie es gut finden würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten