Frage von DerNamenloseXY, 88

Ich stehe total auf ein Mädchen?

Hallo ich stehe total auf ein Mädchen aus meiner klasse wir gehen in die 9te.Sie hatte schon sehe viele feste Freunde und ich noch nie und mein bester Freundin fand sie auch gut und hat sie gefragt ob sie Interesse an ihn hat aber sie hat abgelehnt und ich habe angst wenn ich sie frag lehnt sie mich auch ab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verkaufer13, 40

Naja hört sich Grade nicht so toll an wenn sie viele hatte

Kommentar von DerNamenloseXY ,

Naja was heißt viele ich denke so ca. Seit der 5te maximal 6-8

Kommentar von Oelbrauerin ,

Also ich bin auch 9. und hatte noch keinen Freund, obwohl mich schon etliche gefragt haben und wenn sie so drauf ist, nimmt sie wahrscheinlich eh jeden 2. :D

Antwort
von Selox, 37

Denk am besten gar nicht über sowas nach. Frag sie einfach! mehr als einen Korb kriegen kannste ja nicht.

Antwort
von Oelbrauerin, 31

In der 9ten viele feste Freunde hört sich jz aber nicht so toll an xD