Ich stehe schon seit einiger Zeit auf meine Beste Freundin... Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr einmal alleine seid dann sagst du es ihr. Aber nicht schüchtern sondern richtig. Du siehst schon was sie sagt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich es ihr zu sagen, wenn du glück hast sagt sie ja wenn nicht sagst du nach einer Zeit ich liebe dich nicht mehr wollen wir wieder Freunde werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsW82
12.02.2016, 14:15

Danke für die Antwort, ich denke ich werde noch ein bisschen mit ihr rumhängen und es ihr dann im passenden Moment sagen:)

0
Kommentar von Ladiesmann
12.02.2016, 14:17

Ja versuch es zu sagen wenn ihr alleine seit mit Blumen oder so.

0

Hat sie einen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MustiNRW
12.02.2016, 14:15

Ich weiß mein Vater angelt jede Woche eine neue.

0
Kommentar von NilsW82
12.02.2016, 14:15

Nein

0
Kommentar von MustiNRW
12.02.2016, 14:16

Dann ist das perfekt für dich. geh und nimm sie mit auf einen Spaziergang macht einen schönen Tag und sag es ihr

0