Ich stehe schon ne weile auf so nen junge der hatte aber schon viele freundinnen und meine beste freundin steht auf ihn und er auch auf sie , was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts kannst du tun. Ihn vielleicht besser kennenlernen und ihn von deiner Art überzeugen. Aber wenn er schon so viele hatte wird er nicht lange auf deine Freundin stehen. Willst du dir das antun eine von vielen?

Nun das deine beste Freudnin und auch Du auf den gleichen Jungen steht, das ist absolut kein Problem und zwar aus dem ganz einfachen Grund, das ohnehin der Junge in diesem Fall am sozusagen längeren Hebel sitzt sprich er trifft die Entscheidung für eine von euch beiden oder für ein ganz anderes Mädchen. etwas komplizierter sieht das ganze hingegen unter dem Aspekt aus, wie ist dieser Junge eigentlich so und da meine ich explizit die größere Anzahl von Freundinnen die er bereits verschlissen hat, sprich ist der Junge möglicherweise sogar ein Trophäensammler. Das aber musst du halt herausfinden und ergo ein wenig Vorsicht kann auch nicht schaden.

Dich ablenken mit Freunden und ihn dir aus dem Kopf schlagen versuchen immer wenn du an ihn denkst zu denken das es mit ihm nie was festes sein würde weil er halt so einer ist und komm nicht auf die Idee dir einzureden er könne sich für dich ändern ja das mag sein aber du bist zu besonders um auf sowas zu warten

Viel machen kannst du da leider nicht, ausser hoffen das er in Zukunft auf dich steht.

gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten du schlägst ihn dir aus dem kopf, weil er so ist wie er ist und wartest auf "mr right"

oder du überzeugst ihn von dir

-deiner persönlichkeit

-eure gemeinsamkeiten

- Humor

und hoffst das er deine gefühle erwidert

Nicht mehr auf ihn stehen... Der serviert eh jeden bald ab...

Was möchtest Du wissen?