Frage von Zeynep777, 87

Ich stehe schon ne weile auf so nen junge der hatte aber schon viele freundinnen und meine beste freundin steht auf ihn und er auch auf sie , was soll ich tun?

Und der junge geht mir nicht aus dem kopf

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Nichts kannst du tun. Ihn vielleicht besser kennenlernen und ihn von deiner Art überzeugen. Aber wenn er schon so viele hatte wird er nicht lange auf deine Freundin stehen. Willst du dir das antun eine von vielen?

Antwort
von JZG22061954, 18

Nun das deine beste Freudnin und auch Du auf den gleichen Jungen steht, das ist absolut kein Problem und zwar aus dem ganz einfachen Grund, das ohnehin der Junge in diesem Fall am sozusagen längeren Hebel sitzt sprich er trifft die Entscheidung für eine von euch beiden oder für ein ganz anderes Mädchen. etwas komplizierter sieht das ganze hingegen unter dem Aspekt aus, wie ist dieser Junge eigentlich so und da meine ich explizit die größere Anzahl von Freundinnen die er bereits verschlissen hat, sprich ist der Junge möglicherweise sogar ein Trophäensammler. Das aber musst du halt herausfinden und ergo ein wenig Vorsicht kann auch nicht schaden.

Antwort
von ninalovehaha, 32

Dich ablenken mit Freunden und ihn dir aus dem Kopf schlagen versuchen immer wenn du an ihn denkst zu denken das es mit ihm nie was festes sein würde weil er halt so einer ist und komm nicht auf die Idee dir einzureden er könne sich für dich ändern ja das mag sein aber du bist zu besonders um auf sowas zu warten

Antwort
von kristina321, 35

gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten du schlägst ihn dir aus dem kopf, weil er so ist wie er ist und wartest auf "mr right"

oder du überzeugst ihn von dir

-deiner persönlichkeit

-eure gemeinsamkeiten

- Humor

und hoffst das er deine gefühle erwidert

Antwort
von MarkoLorenz, 23

Das Schicksal hat dich hart getroffen. Ist ne schwere Prüfung, die du da überstehen musst. Passiert nicht immer, dass der geliebte was von der besten Freundin möchte. Ich würde dir empfehlen, lass ein bischen Zeit vergehen. Vllt ändert er seine Meinung von selbst. Ihn jetzt anzusprechen und Ih deine Gefühle zu zeigen wäre falsch. Einfach, weil es der falsche Zeitpunkt ist. Mit der Zeit kann sich alles ändern. Sei lieb und nett zu Ihm, wenn er dann immer noch nicht deine Gefühle spürt, bringt es nicht Ihm hinterher zu rennen.

Wünsche dir viel Glück

Antwort
von R3lay, 22

Viel machen kannst du da leider nicht, ausser hoffen das er in Zukunft auf dich steht.

Antwort
von Vanhoughen, 21

Nicht mehr auf ihn stehen... Der serviert eh jeden bald ab...

Antwort
von Rihannafangirl, 21

Mach einfach gar nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten