Frage von Joggijoggi, 58

Ich Stehe nur auf bestimmte männer?

Hallo ich stehe auf eine bestimmte art von Männern und das seit ich 14 bin... Jetzt bin ich 20 und es ist immernoch so, also eine Phase ist das nicht ? Oder ?Das heißt wenn ich ein Mann kennen lerne und er gehört nicht zu der kategirie hab ich keine Gefühle und kann mit dem nichts anfangen, ich hab es leider auch an einem Mann getestet nach dem Motto komm Villeicht verliebst du dich mit der Zeit, Schwachsinn, küssen undso geht nicht es stößt mich ab... Ich weiß auch nicht was der Grund ist ? Ich muss es wohl aktzeptieren ?

Antwort
von Lilo626, 35

Das nennt man Typ oder Geschmack. Das ist doch vollkommen normal dass man sich nicht von jedem Mann angezogen fühlt. ?

Antwort
von SonjaDieKatze, 16

das ist dein persönlicher geschmack, haben die meisten menschen ^^ 

Antwort
von schlauratte, 4

Was denn genau für Männer? Meinst du Äußerlichkeiten (blonde Haare, mind. 1,90m groß, Bart...), Charaktereingenschaften (extrovertiert, schüchtern, Macho...) oder was anderes? Beim Charakter wird das dein Geschmack sein, beim Aussehen kann das auch nur deine Traumvorstellung sein, die sich aber auch ändern kann, wenn du dich in eine Person verliebst, die vom Äußeren nicht an dein Ideal ranreicht. Schwierig wird es erst, wenn du auf Schwerverbrecher, Alkoholabhängige... stehst

Antwort
von Dahika, 9

Es ist völlig normal, dass man nur eine Backform hat, in die ein Mann, den man attraktiv findet, hineinpassen muss. Das hat mit dem rein Äußerlichen übrigens wenig zu tun.

Blöd ist es nur, wenn diese Backform für einen selbst schädlich ist. Wie bei einer Bekannten, die dreimal in einen gewalttätigen Alkoholiker reingefallen ist. Oft braucht man, um sich von einer Backform zu lösen, eine Therapie.

Antwort
von Skeletor, 22

Korrekt. Akzeptiere es. 

Ich kenne eine Frau, die steht nur auf langhaarige Männer. Na und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten