Frage von pizzaa, 61

Ich stehe nur auf ältere?

Also erstens,kommt bitte jz nicht mit omg du bist 13 du weißt nicht was Liebe etc is,oder mit sowas...ich wollt fragen ob es noch andren geht wie mir,ich bin 13 und meine Kumpels Sim zwischen 13 und 17 Jahren,und wenn ich mal einen Typen süß finde dann ist der meistens 15 oder älter,ich di de das ziemlich dumm weil ich nicht als B*tch dastehen will und weiß selber nicht warum ich nie Gefühle für gleichaltrige haben kann,so groß is der unterschied zwar gar nicht aber dann wieder schon..

Antwort
von Matschpfirsich, 19

Ist normal würde ich sagen. Mit 13 sind viele noch sehr unreif. Nicht nur körperlich, vor allem auch innerlich. In dem Alter verhalten sich viele einfach kindlich und unreif, deswegen ist es nur verständlich warum du auf die erwachseneren stehst.

Die sind reifer. Körperlich sowie geistig "bereit" sag ich mal. Außerdem sehen die älteren Jungs viel männlicher aus, haben kantigere Gesichtszüge, vielleicht schon einen Bart, und natürlich Muskeln. Wenn man(n) zu jung ist, kann man nämlich noch nicht so viele Muskeln aufbauen wie ein erwachsener Mann.

Antwort
von Nitra2014, 13

Meistens hinken die Jungs entwicklungstechnisch den Mädels 2 Jahre hinterher. Das gleicht sich später wieder aus.

Aber das erklärt warum junge Mädchen es attraktiv finden wenn ein Junge ein paar Jahre älter ist.

Nur lass dich bitte nicht zu irgendwas drängen. Ein Fünfzehn-, Sechzehnjähriger hat Interessen, die du vielleicht noch nicht teilst und wofür du auch noch zu jung bist.

Antwort
von Joshi2855, 16

der Unterschied ist doch nicht groß? Bei mir ist es andersrum...bin 17 und mag oft 14-16 jährige. Sind auch bis zu 3 Jahre, wo ist das Problem. Zudem ist es normal das Mädchen auf ältere stehen, das sieht man oft an Schulen. Mädchen aus der 7.-8. Klasse mit einem aus der 10. zusammen, passiert sooo oft.

Antwort
von Lionchen, 22

Das kann man als störung bezeichnen, ich finde das ist nur beleidigend. Es ist halt eine vorliebe, jeder hat diese. Die liebe, bzw der geschmack fällt halt unterschiedlich. Ich würde mir da keine gedanken machen und zu stehen, solange man da dann noch anständig bleibt...und er nicht zu viel verlangt, ältere haben meist ja andere interessen...

Lg Lionchen :D

Antwort
von Sally2000, 17

Mir gehts genauso süße:)

Antwort
von Oppacher, 18

Das ist nicht gleich ein Vaterkomplex, sondern ganz normal. Als Mädchen ist man reifer als die Jungs im entsprechenden Alter und fühlt sich daher zu etwas älteren hingezogen.

Jetzt solltest du nur noch schreiben lernen, denn darauf fahren die 15-17 Jährigen ganz besonders ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community