Frage von PeterE7, 44

Ich stehe noch auf eine gute Freundin sie jetzt auch?

Ich habe mich in eine gute Freundin verliebt und als ich mit ihr zsm sein wollte war sie noch nicht bereit weil sie erst ihn einer langen Beziehung war. Jetzt sind wir trotzdem noch gute Freundin aber das Problem ist Freunde von mir und ihr haben mich und sie gefragt ob ich auf sie stehe da ich anhänglich sei. Als wir darüber gesprochen haben sagte sie aber das ihr das nicht aufgefallen sei. Ist Ihr das nicht aufgefallen weil sie für mich Gefühle hat und es ihr deshalb nicht stört?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Das sich diverse Freunde von euch sozusagen um ungelegte Eier kümmern, das spricht schon wieder mal für das Alter von euch. Unabhängig aber davon deutet die Antwort von deiner guten Freundin eher in die Richtung hin, dass Du dir jegliche Hoffnungen denen Du dich möglicherweise hingibst, am besten sausen lassen solltest. Die Antwort von deiner guten Freundin wirkt hier eher wie ein subtiler Hinweis an dich es sein zu lassen.

Antwort
von annikaGOMEZ, 10

Ich denke wenn ihr so gute Freunde seid und auch über diese Dinge gesprochen habt dann hätte sie womöglich auch eindeutige Signale gesendet was ihre Gefühle anbelangt.

Wenn sie ein eher schüchterner Typ ist dann lassen sich diese Signale vielleicht schwerer deuten oder erkennen.

Wenn du eine aufrichtige Antwort möchtest dann nimm deinen Mut zusammen und Frage sie einfach. Du musst ja nicht erneut mit deinen Gefühlen heraus platzen und zuerst sie sprechen lassen.

Wenn du merkst sie weiß nicht ob sie es dir gestehen soll weil sie eure Freundschaft nicht kaputt machen will dann kannst du ja sagen dass du immernoch gleich fühlst .

Antwort
von CarIitoBrigante, 14

Wenn du dir zu 100% sicher bist, dass sie "bereit" dazu ist. Dann sofort ran!! Ist mir auch mal passiert. Tu es lieber, bevor du später bereust.

Und zu dem was du sagst, ne das ist jetzt kein Indiz dafür, dass sie auf dich steht. mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community