Frage von IchbinIch58269, 158

Ich stehe nicht so auf große Brüste und Po, ist das normal?

Hi, bin ein ein Junge 14 und ich stehe nicht so auf große brüste und Po.... in der schule gucken meine freund immer denn etwas älteren Mädchen hinter her und finden deren großen Po zum beispiel voll geil...ich nicht so. ich habe eine Nachbarin die ein Jahr jünger ist, als ich (also 13) sie hat noch etwas kleinere brüste und ihr Po ist auch noch nicht so groß...ich finde sie viel geiler als die Mädchen wo das alles so groß ist... Ist das normal? Lg PS. bitte keine dummen Kommentare, danke;)

Antwort
von Pascal246, 66

Natürlich, das ist völlig normal.

Jeder Mensch hat seine eigene Meinung bzw. seinen eigenen Geschmack.

Der eine hat eben Vorlieben für z.b einen großen Po, der andere eher nicht.

Antwort
von MeikRatsuchus, 77

Das ist normal. wir sind alle unterschiedlich, auch du bist wie jeder Mensch ein eigener Mensch, und damit auch dein Geschmack.

Antwort
von Superchecker123, 34

Normal ja, aber meiner Meinung nach falsch ;) 1000 fliegen auf der 💩 ;) Wer auf wenig ausgeprägte sekundäre Geschlechtsteile steht...naja Aber es kann genauso gut sein dass du einfach zu sehr für die Person brennst, um etwas an ihr auszusetzen...mit anderen Worten wenn du sie nicht kennen würdest fändest du die älteren Ws auch gut ;)

Kommentar von IchbinIch58269 ,

okay danke für deine antworte...und ja ich mag sie wirklich sehr

Antwort
von d999j, 69

Ob groß oder klein besser ist kannst du nur für dich selbst beantworten, aber letztendlich kommt es eh auf die Person zu der die Teile gehören an, das Gesamtbild muss stimmen. =)

Kommentar von IchbinIch58269 ,

ja sie ist einfach wundervoll ich liebe ihre art und ihr Gesicht 

Kommentar von d999j ,

-> Das Gesamtbild stimmt, wenn sie dir gefällt ist das doch super

Antwort
von DeadlineDodo, 60

Ist normal. Nicht jeder mag große Popos und große Brüste. 

Antwort
von Rockige, 27

Ja dein Verhalten/ deine Vorliebe ist normal

Nicht jeder steht auf ein und das selbe Aussehen bei anderen Leuten. Wäre doch sonst auch langweilig, oder?

Dreh mal den Spieß um. Mädels/ Frauen stehen auch nicht alle auf Typen die so aussehen wie (autsch) Justin Bieber.

Und nicht alle Männer stehen auf lange Haare, dicken Po und große Hupen. Mancher steht auf schlanke Frauen (editiert), mancher steht auf mollige Frauen, mancher auf kleine Brüste, mancher auf große Brüste, mancher auf rote Haare, mancher auf südländisches Aussehen.... und so weiter

Antwort
von tigerlill, 64

Gottseidank hat jeder ein eigenen Geschmack

Antwort
von stephanie2604, 41

Das ist von Person zu Person unterschiedlich :)

Antwort
von Err3gungshelfer, 46

Ja ist normal also keine Panik.

Antwort
von LittleBobV2, 60

Jeder hat nen anderen Geschmack :)

Antwort
von SirEgrassa, 41

Natürlich ist das normal. Jeder mag was anderes. Ich z.B.; bin Bi. Das heißt ich mag girls und heiße Boys :D

Antwort
von KeepoKappa, 50

Ja ist es, weil wegen Geschmäcker und son Kram

Antwort
von Cuck1688, 27

Seit wann stehen Typen auf fette Ärsche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten