Frage von mrsunbekannte, 76

Fitness Studio Vertrag. Ich stehe nicht im System, was tun?

Ich habe mich im August in einem Fitness-Studio angemeldet. Zu diesem Zeitpunkt gab es ein Angebot, sodass ich erst ab dem 01.09.2015 monatlich zahlen muss. Nun ist Dezember und ich habe keine Mitgliedskarte und es wurde auch kein Geld von meinem Konto abgehoben. Mittlerweile sind das über 100€! In dem Fitness-Studio habe ich mein Problem mehrmals angesprochen. Die Mitarbeiterin hat im System nach Details zu meinen Vertrag nachgeschaut, aber da bin ich nicht Mal eingetragen! Nun habe ich 4 Mal vergeblich im Verwaltungsbüro angerufen und sogar eine E-Mail geschrieben. Es sind bereits 2 Wochen vergangen und ich habe keine Antwort bekommen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf das Studio, da der Service und die Organisation sehr mangelhaft sind. Da ich nicht im System stehe, kann ich den Vertrag einfach kündigen? Ich meine, ich werde seit Wochen ignoriert. Danke schon Mal im Voraus!

Antwort
von Healzlolrofl, 64

Naja, wenn du ignoriert wirst, geh doch einfach nicht mehr hin. Die Email und die Anrufe protokollieren, falls sie sich melden sollten.

Kommentar von mrsunbekannte ,

Das Problem ist, dass ich meinen Vertrag sofort kündigen möchte, aber der Vertrag noch bis August 2016 läuft. Geht das? 

Kommentar von Healzlolrofl ,

Wenn du nicht im System bist, hast du doch keinen Vertrag - die haben es verkackt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community