Frage von mertoktay, 45

Ich stehe momentan auf 5,0 in Betriebswirtschaft wir schreiben noch eine Schulaufgabe und wahrscheinlich eine ex, was für Noten brauch ich für ne 4?

Antwort
von Ceddi95, 23

ich weiß gerade nicht wie das bei euch dann gewertet wird, aber bei uns gibt es auch prüfungen die aus zwei prüfungen bestehen, zb wirtschaftsmathe und statistik und wo dann die endnote aus dem durchschnitt berechnet wird. wenn man eine 5,0 dort ausgleichen will braucht man mindestens eine 3,1. 

Antwort
von Emonadeo, 16

2 oder 1. 3 wird knapp, ist aber je nach Anzahl der Noten möglich.

Antwort
von MatthiasHerz, 22

Mindestens eine 3 oder besser eine 2.

Was ist eine Ex?

Antwort
von Wiesel1978, 10

Wieviel Noten wurden für die 5,0 zur Bewertung herangezogen und welche Gewichtung haben die einzelnen Noten. bei einer Gewichtung die auf alle Noten gleichmäßig verteilt ist :

(Note 1 + Note 2 + Note 3 + Note 4) : AnzahlDerNoten = Gesamtnote

Antwort
von BuddyPie, 7

Wahrscheinlich Hauptschule, oder?

Kommentar von mertoktay ,

Ne Wirtschaft schule

Kommentar von BuddyPie ,

So etwas muss man sich selbst ausrechnen können, ansonsten ist man wirklich, WIRKLICH dumm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten