Frage von GambiaBoy, 469

Ich stehe kurz vor einem Gang-Bang, ich habe Angst aber auch Lust darauf, was soll ich tuen?

Ich ,Quentin(19,m), war im Club und hab eine heiße Frau kennen gelernt. Später sind wir in einen anderen Club wo ein paar sexuell angetane Männer waren. Die Frau war sehr zu diesen hingezogen. Danach sind wir in ein Hotel wo sich die anderen angefangen haben auszuziehen. Ich bin aus Angst auf Klo gegangen und dort bin ich jetzt. Ich habe echt Angst denn ich habe das noch nie gemacht und möchte mein Glied nicht so gerne vor den anderen Männern zeigen, weil es nicht das größte ist. Doch trotzdem habe ich etwas Lust darauf weil die Frau mich ziemlich anzieht und es eine sehr besondere neue Erfahrung ist. Also meine Frage: was soll ich tuen, bitte antworten danke.

Antwort
von SLaiden, 318

Man alter geniss es sch*** drauf was die anderen denken Hauptsache du hast Spaß und vllt haben die zwar ein 30 Hänger aber mehr als denn als Hammer zu benutzen können sie auch nicht also was solls viel Spaß ;)

Antwort
von Turbomann, 253

Wenn du dich nicht bremsen kannst, dann wirst du wohl mitmachen.

Denke aber daran, dass du auch was mitnehmen könntest bei der Geschichte, wenn man die anderen Teilnehmer nicht kennt..

Antwort
von melonenmilch, 197

Wenn die Lust stärker ist als dein Kopf, - dann tu es! Und denk nicht so viel nach. Das einzige, woran du denken solltest, ist es mit Kondom zu treiben. Sex ist schön und gut, aber sich dabei eine oder mehrere Geschlechtskranken zu holen, wäre keine starke Leistung. Viel Spaß. ;-)

Antwort
von Engellove, 319

Sei mutig , hab Spaß und vergiss für einen Moment deine sorgen . Wer weiß wann du die Chance mal wieder bekommst ;)

Antwort
von Sc0tt1, 191

Mach was dir am liebsten ist.. Und denk bitte dran, dass du auch Geschlechtskrankheiten bekommen könntest.. Also sei vorsichtig!!
LG: Max
PS: Denk über deine Entscheidung genau nach und viel Glück

Antwort
von wanted98, 161

Geh hin fiqq die und geh raus was sollen die sagen😂

Antwort
von IchWeisAuchNich, 179

üff geh hin steck ihr rein wenn fertig bist gehst du wortlos raus und machst dir eine zigarette an falls du rauchst hahahah das wars , aber ich würde das nicht machen jeder denkt anders :D ich würde mein ding nicht da rein machen wo vor paar sekunden ein anderer drinne war :P

Antwort
von Seqond, 169

Es kommt nicht auf die Größe drauf an sondern auf die technik

Antwort
von EStar1233, 162

Mach es einfach
Wen interessiert es denn wie dein Glied ist
Nimm sie einfach auseinander und hau dann ab

Kommentar von GambiaBoy ,

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Dreadrasur, 139

Ich bin erstaunt, wie du betrunken, auf der Toilette und mit dem Handy noch so gut die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung beherrschst.

Kommentar von GambiaBoy ,

Ich bin nicht Betrunken sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht darüber nachdenken

Antwort
von levviiii, 203

Geh raus und mach mit in dem Moment ist es egal wie groß Hauptsache er funktioniert oder wenn du net willst geh einfach raus

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 137

Entweder blendest du die anderen Männer aus &' konzentrierst dich nur auf sie. Oder du gehst wortlos.

Ich finde sowas persönlich echt ekelhaft.. Also wenn ein Mann das macht. Aber das wird ja nich gefragt 😂😂

Antwort
von ViopadosHD, 107

einfach mitmachen wenn du willst oder sag ihnen echt deine meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten