Frage von DoktaMocco, 78

Ich stehe jeden morgen verschwitzt und mit übelkeit auf, was kann das bitteschön sein?

Ich stehe jeden morgen auf als wär ich krank aber bin ich nicht, ich bin voller schweiss und das bei der kälte ?? Und mir ist übel wenn ich aufstehe und das alles morgens und im laufe des tages geht es dann wieder ausser das ich halt wirklich bis abends immer total müde aussehe. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und sagen ob das schon was für den arzt ist ? LG

Antwort
von Kleckerfrau, 58

Geh mal zu Arzt und lass dein Blut auf Diabetes untersuchen.

Antwort
von aribaole, 48

Das kann viele Arten von Ursachen haben. Angefangen bei Apnoe, über Diabetis, Schilddrüse usw. Lass das mal von einem Arzt abklären. Es muss NICHTS schlimmes sein, KANN aber!

Antwort
von Chloe0487, 49

Ab zum Arzt, ich tippe auf Diabetes oder Schilddrüse. Alles Gute 🍀

Antwort
von sojosa, 45

Frag ihn, frag deinen Arzt, der sagt dir das dann schon.

Antwort
von Budden87, 49

Zum Arzt gehen, wäre mal ne Maßnahme...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community