Frage von redTor, 61

Ich stehe irgendwie immer um 4 oder 3 Uhr auf?

woran könnte das liegen das ich um diese Uhrzeit aufstehe !?

Antwort
von implying, 43

ist halt dein biorhytmus. vielleicht solltest du drüber nachdenken bäcker zu werden xD wäre dann genau die richtige zeit.

Antwort
von Wuestenamazone, 43

kami und ich sitzen auch immer um die Zeit hier oder ich ab 2 Uhr. Da kannst du nichts machen. Versuchs mal mit lesen das macht müd. Regelmäßig ins Bett.

Antwort
von BlauerSitzsack, 39

Dein Körperrythmus hat sich so eingestellt. Versuche dem entgegen zu wirken, in dem du 2-3 Stunden später ins Bett gehst als sonst.

Antwort
von Zakalwe, 28

Es könnte daran liegen, dass du früh zur Arbeit musst.

Antwort
von kami1a, 39

Hallo! Das wird halt Deine innere Uhr sein und da bist Du nicht alleine.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten