Frage von thorben14, 23

Ich stehe in Erdkunde zwischen einer 3 und einer 2.jetzt sollen wir ein Plakat+Referat über Nord Amerika machen was kann man da alles mitreinnehmen?

Wenn das Referat gut ist habe ich eine 2 wenn nicht die 3 ich will aber die 2. Kommt das gut wenn ich amerikanisches Geld mitbringe (Dollar) oder ehr nicht?

Antwort
von Magnus1511, 6

Das mit dem Geld ist schonmal eine sehr gute Idee. Lehrer finden es toll wenn man so überraschend Anschauungsmaterial mitbringt.

Antwort
von maninmoi, 10

Ja das mit dem Geld kommt immer gut.Ich würde in deinem Referat auf jeden fall so Sachen wie den Grand Canyon und die Freiheitsstatue mit rein nehmen.So sachen wie L.A. oder Las Vegas erwähnst du besser nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten