Ich stehe immer morgens auf und habe nie bock auf schule wie motiviert ihr euch immer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

NEIN, welch Ausnahmezustand! So geht es ca. jedem Schüler jeden morgen ;o))) .

Unter anderem liegt das daran, dass man zu spät ins Bett geht, nicht ausgeschlafen ist... . 

Such dir doch mal das Positive an der Schule raus. Da triffst du deine Freunde, kannst mit ihnen quatschen, in der Pause kannst du dich erholen, und wenn du Schulschluss hast, kannst du dich freuen, dass wieder ein Tag geschafft ist. Und dann die Ferien. Wo bitte hat man so lange frei, wie in der Schulzeit? Wenn du mal arbeiten gehst, kann es sein, du hast 20 Tage Mindesturlaub im Jahr. Schule hat 65 Tage frei. Was würdest du wählen, wenn du könntest ;o) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit dem Bus fährt am Handy was machen und sich überlegen auf welche Stunden man sich freut wie z.B Sport oder Naturwissenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde sind immer gut :)
Und vllt gibt es ja ein fach täglich was gant okay ist oder dir vllt sogar spaß macht (sport kunst musik ...)
Ansonsten muss man da einfach durch ; (

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich gar nicht motiviert. Ich habe mich nur auf meine freunde gefreut das wars :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

duscheeeen.Dann wenn du zur schule gehst,fühlst du dich so frisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem ich daran denke, dass mein vater mich verprügelt, wenn er von der arbeit kommt und ich hätte schule blau gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Ich geh einfach immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht ich schlaf in der Schule weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem ich mich auf meine Freunde freue und Lieblingslehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?