Frage von cxYuno, 68

Ich stehe immer im Schatten meiner BFF und werd dadurch nie von jmd angesprochenen, nur sie?

Was soll ich nur tun? sie ist mega dünn, hat viele kurven und lange beine, mega natürlich hübsches gesicht und außergewöhnliche haare

ich bin auch seeeeehr dünn, jedoch klein und hab normallangr beine... ich hab (muss ich zugeben) auch ein hübsches Gesicht aber ich bin nicht außergewöhnlich...

immer wenn typen zu uns kommen quatschen sie nur mit ihr... ich will das nicht mehr... so finde ich doch nie nen freund und alleine iwo hingehn will ich auch nicht

Antwort
von Miumi, 33

Hm, entweder du gehst mit deiner Freundin nicht mehr weg oder du versuchst dich besser zu verpacken. Dh deinen extrem dünnen Körper evtl in schicke weitere Sachen..(die meisten Männer mögen tatsächlich keine dünnen Frauen). Tolle Schuhe, mach dir die Haare schön. Schmink dich.. wenn du von Typ her anders bist als deine Freundin ist das sowieso perfekt. Aber wenn ihr beide gleich aussieht ( das tun heut zu Tage die Mädchen wirklich..alle lange glatte Haare, dünn wie nochwas, Nike Schuhe usw..) versuche dich von ihr etwas zu unterscheiden.. du musst vlt rassiger werden..ich weiss auch nicht. Aber ich hoffe du verstehst wie ich es meine.

Antwort
von Nashota, 35

Mega dünn und viele Kurven sind schon eine widersprüchliche Aussage.

Ansonsten löse dich aus ihrem Schatten und nimm zu. Denn es gibt Jungs und Männer, die nicht an Knochen nagen wollen. 

Antwort
von Sternschnuppe40, 32

Wahrscheinlich hast du neben deiner Freundin kein Selbstvertrauen .

Das Gesamtpaket ist es ,nicht nur das Aussehen.

Für deine Figur kannst nix bist halt zierlich.

Bring dich bei den Gesprächen mit ein,sei Selbsbewust.Graue Maus ist langweilig;))

Antwort
von emmely564, 11

Es kommt nicht nur auf das Aussehen an!
Vielleicht musst du etwas selbstbewusster werden und aus dir raus kommen.
Versuche Gespräche mit Jungs anzufangen und begeistere sie mit deiner charmanten Art :D

Antwort
von DerOnkelJ, 40

seeeeeeeehr dünn? Da muss ein Junge ja Angst haben dass er dich zerquetscht! Und du fällst so gar nicht auf!

ZU dünn ist Mist! Die meißten Jungs mögen vielleicht schlank, aber nicht dürr.

Antwort
von Cupcake4444, 31

Auch mitreden und nicht nur danebenstehen

Antwort
von Heywasgehtyo, 27

Du wirst einen finden der dich für das besonderste Mädchen auf der ganzen Welt hält :)

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Das haste schön gesagt;)))

Kommentar von djkskeb139 ,

das ist süß haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten