Frage von Lukasgaming, 2.040

Ich stehe eben auf und dann sehe ich neben mir...?

Hey Leute Ich habe bei meiner Freundin übernachtet wir haben in einem Bett geschlafen und haben bisschen gekuschelt und haben einen Film geguckt. Dann sind wir(ich als erstes) eingeschlafen. Ich bin dann vor 20 Minuten aufgewacht und sehe, dass meine Freundin neben mir nackt im Bett liegt. Ich wusste nicht was ich tun soll und dann guck ich auf mein Handy sie hat mich mit Nacktbildern von ihr zugespamt. Übrigens ich bin 14 (werde im September 15) und sie 15 (diese Woche geworden). Was soll ich tun bitte helft mir. LG Lukas

Antwort
von Schlauerfuchs, 1.189

Wow dann will sie Sex mit Dir.

Genieße ihre hüben freizügigen Fotos und gib sie niemals weiter ,das wäre der totale Verlust des Vertrauenbesweise welche sie Dir erbracht hat.

Schicke ihr doch auch ein Nacktfoto von Dir und wenn sie so neben Dir im Bett liegt ,ziehe Dich auch aus und streichele sie ganz samft und zärtlich ,dann könnt ihr ja besprechen wie weit ihr gehen möchtet und was ihr wollt?

Kommt es ggf dann zu GF Verhütung nicht vergessen ....

Kommentar von srius ,

GF = GeschlechtsFerkehr?

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Genau !

Antwort
von fusselchen70, 1.582

Zieh dich auch aus und warte, bis sie wach wird. Lösche dann irgendwann die Nacktbilder von deinem Handy und sag ihr das auch ruhig. Denn es ist zu gefährlich... Dir wird es geklaut oder du lässt es liegen oder du wirst gehackt. Und da sie sich dir gerne nackt zeigt brauchst du ihre Nacktbilder ja auch nicht wirklich auf dem Handy. 

Ich könnte mir vorstellen, das du einen schönen Tag haben wirst :)

In diesem Sinne...

Antwort
von NackterGerd, 1.099

Leg dich nackt neben Sie und warte ab was passiert 

Antwort
von joshinator, 1.440

Kannst sie ja zärtlich aufwecken und mal schaun worauf sie so Lust hätte

Kommentar von Lukasgaming ,

sie schläft wie meinst du zärtlich genau ?

Kommentar von Lukasgaming ,

also nicht das ich was falsch mache

Kommentar von joshinator ,

Wenn sie noch sehr tief schläft lass sie noch, aber wenn nicht dann bisschen streicheln evtl küssen aber ganz sanft alles

Kommentar von Lukasgaming ,

sie schläft noch leicht

Kommentar von joshinator ,

Dann kannst du es ja mal probieren mit Hey Schatz und sie leicht streicheln

Kommentar von Lukasgaming ,

habe ich hat geklappt

Kommentar von joshinator ,

Sehr gut

Kommentar von joshinator ,

Wie hat es sich entwickelt?

Antwort
von Annineu, 1.176

Also wenn sie das so gemacht hat dann mag sie dich voll auf jeden Fall 👍

Antwort
von Kenzono, 1.142

Hol dir nen Eimer mit eiskaltem Wasser und kipp den über dir aus, wenn du auf dem Bett stehst (nackt natürlich) und du schreist dabei so laut du kannst.
Forscher haben gezeigt, dass das wohl was bei den Frauen auslöst 

Antwort
von meinerede, 1.083

Die braucht Dich doch nicht mit Bildern zuspamen, wenn sie original neben Dir liegt! Ist wohl eher Wunschdenken, gell?

Kommentar von Lukasgaming ,

ne ist wirklich so

Kommentar von meinerede ,

Ich hätte ja verstanden, wenn Du die Lage ausgenutzt und selber Fotos von ihr geschossen hättest! Und umgekehrt : Sie von Dir. :)))

Kommentar von joshinator ,

den Moment festzuhalten freut ihn sicherlich

Antwort
von Hondoldar, 791

Wenn sie geil aussieht ist doch klar was zu tun ist^^

Antwort
von grisu2101, 833

Oh Mann.... ganz einfach: Mach das beste draus :-)

Antwort
von Speartful, 1.052

Wenn sie gut aussieht dich freuen, wenn sie nicht deine Geschmack trifft eher die Bilder löschen...

Kommentar von Lukasgaming ,

wieso sollte meine Freundin nicht meinen Geschmack treffen?

Kommentar von Speartful ,

Na wo ist dann der Fragebedarf? Ein Gentleman schweigt und genießt

Antwort
von ThomasAral, 965

einfach anziehen als wäre nix gewesen ....  nicht die bilder zeigen .... sie war wohl etwas überdreht letzte nacht (evtl. alkohol)

Kommentar von Lukasgaming ,

Alkohol? nein wir sind 14 und 15

Kommentar von joshinator ,

Sie wollte dir mit den Bildern bestimmt nur eine Freude machen und da sie immer noch nackt ist hat sie das vermutlich immer noch vor

Antwort
von Aubergine97, 617

Was hast du letztendlich getan? :D

Kommentar von Lukasgaming ,

also ich hatte mich neben sie mit freien Oberkörper gelegt und sie zärtlich geweckt mit küssen am ganzen Körper

Kommentar von Lukasgaming ,

und habe sie gestreichelt

Antwort
von fusselchen70, 943

Na, nun dürfte sie ja wach geworden sein. Wofür hattest du dich entschieden und (wie) ist es gelaufen?

Kommentar von Lukasgaming ,

noch schläft sie

Kommentar von fusselchen70 ,

hast du dich denn frei gemacht? Dann kannst du sie vorsichtig wecken. Zärtlich Rücken oder Arme streicheln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community