Frage von massaker36144, 153

Ich stehe darauf, wenn starke frauen mich tragen ist das normal?

Hallo alle zusammen. Wie schon oben steht, steh ich drauf wenn eine frau mich trägt, es ist halt mein fetish und jetzt meine frage ob es normal sei und wie das fetish heißt?

Antwort
von CelestialPilot, 60

Hallo massaker36144,

ich finde es normal, wenn auch sehr ungewöhnlich, dass sich ein Mann gerne tragen lässt.

Sich tragen lassen bedeutet viel Vertrauen zu haben und sich auch einmal hinzugeben. Für den Moment ist man nicht der stärkere Partner.

Es kann auch bedeuten, sich jemandem unterwerfen zu wollen oder jemandem untergeben zu sein.

Also - lass Dich ganz lieb tragen. Und wenn sie nicht mehr kann, wechselt Ihr Euch einfach ab ...

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Antwort
von Lilly0503, 76

Fetische sind doch sowieso nie normal. Mach dir keine Sorgen, es ist zwar recht selten (schätze ich mal). Jedoch ist es nichts schlimmes. (:

Antwort
von BoellerkeinBrot, 106

keinen plan, aber du solltest dringend schwul werden, das erhöht deine chancen auf eine erfüllte beziehung drastisch

Kommentar von massaker36144 ,

ne ich bin noch hetero

Antwort
von pn551, 67

Oh mein Gott............. die armen Frauen, die sich so abschleppen müssen. Fürs Einkaufen brauchen sie einen Kerl, der ihre Einkäufe trägt, und dann müssen sie den Kerl auch noch MIT den Einkäufen schleppen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten