Frage von CashNash132, 118

Ich stehe da so auf einen Jungen, wie beeindrucke ich ihn?

Also wie in Titel schon erwähnt habe ich ein Auge auf diesen Jungen geworfen. Er ist allerdings ein Jahr älter, und er hat viele Frauen am Start. Wahrscheinlich ist er keine Jungfrau mehr (ich schon). Wie kann ich solch einen Jungen beeindrucken?

Antwort
von HelperKeks, 65

Rede erstmal normal mit ihm und frage ihn ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Finde heraus ob er Interesse an dir hat

Kommentar von CashNash132 ,

Danke erstmal, aber das habe ich schon versucht aber der Versuch ist mega in die Hose gegangen. Wir zwei standen alleine am Straßenrand und wir haben uns so unterhalten. Er hat dann mein Handy genommen und wollte seine Nummer eintippen als plötzlich eine Nachricht von meiner Mutter kam: "Schatz-Mausi, wann kommst du heim? Bussi deine Mama"

Mir war das mega peinlich!!

Jetzt will ich ihn beeindrucken auf eine sexy Art und Weise, damit er nicht denkt, dass ich prüde wäre.

Kommentar von HelperKeks ,

Unternimm was mit ihm wo du ihn überzeugen kannst...

Antwort
von MisterVK, 76

zunächst müsstest du preisgeben in welcher Beziehung du zu dem Jungen stehst. Mitschüler? Sportfreund? oder ein Typ von der Bushaltestelle?

Kommentar von CashNash132 ,

Er geht eine Klasse über mir und er wohnt in meiner Siedlung also fahren wir mit demselben Bus

Kommentar von MisterVK ,

da man den Charakter als Außenstehender natürlich nicht kennt ist es schwierig eine Profilgerechte Vorgehensweise zu erstellen. So kann ich dir nur nützliche Tipps geben: 

1. Finde heraus was seine Hobbys sind. Vielleicht gibt es Parallelen und ihr findet ein Gesprächsthema. Wenn nicht mach dich schlau über das was dich am ehesten Anspricht.

2. Es gibt Menschen die gerne von sich erzählen und Menschen welche gerne zuhören. Wenn du bemerkst, dass er von etwas Schwärm, Interessiere dich dafür und wenn du genug Interesse zeigst wird er es dir Eventuell zeigen/beibringen wollen.

3. Sei immer gut Gekleidet. sorry, aber das Aussehen ist die halbe Miete.

4. Wenn du mit ihm sprichst schau ab und zu auf seine Lippen. Wenn er wirklich viele Frauen am Start hat wird er mit diesem Signal etwas anfangen zu wissen. 

5. Lach viel und mach dich Interessant. erzähle ihm nicht deine ganze Lebensgeschichte auf einmal. Falls du merkst, dass das Thema spöde wird oder die Konversation ins stocken kommt. Tu so als wenn du noch schnell zu deinen Freundinnen müsstest etc.

Kommentar von CashNash132 ,

Danke....ich versuch deinen Plan beim nächsten mal auszuführen

Antwort
von keksrider, 41

versuche nicht aufdringlich und cool zu sein sei einfach du selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community