Frage von NeiNoDE, 46

Ich stehe da auf ein Mädchen in meiner Klasse und traue mich nicht zu fragen ob wir zusammen sein wollen?

Wir kennen uns noch nicht so wirklich und ich weiß nicht ob sie mich mag. Ich hatte schon vor sie zu fragen, aber als andere Jungs aus meiner Klasse ein Mädchen gefragt haben und einen Korb bekommen haben, wurden sie meistens damit gemobbt oder ähnliches. Sie ist so gut wie immer mit ihren Freundinnen unterwegs und es gibt selten einen Zeitpunkt wann sie alleine ist und ich sie fragen kann. Hat jemand Tipps? (PS bin 13und sie auch)

Antwort
von PrincessSofia, 33

Als ob ihr dann gleich zusammen seid, wenn ich euch nicht mal kennt. Klingt nach keiner guten Idee..  :/

Antwort
von DevourYou, 30

Vielleicht solltet ihr euch erst mal kennen lernen. Dann sinken die Chancen einen Korb zu bekommen auch sicherlich ein wenig.

Ich würde jedenfalls nicht direkt "ja" sagen, wenn ich den Kerl nicht kenne. ;)

Antwort
von elendrielcat, 43

Ich denke nicht wirklich, dass du verliebt bist, du schwärmst wohl eher nur für sie. Ihr kennt euch noch nicht so lange, da wäre es wirklich verwunderlich, wenn das wirkliche Liebe wäre. Aber versuch ruhig, mehr mit ihr zu unternehmen. Mach mit ihr was in der Pause usw...dann könnt ihr euch besser kennen lernen und du findest heraus, ob du sie wirklich magst, oder ob das nur ein guter erster Eindruck ist.

Viel Glück!

Antwort
von Expectation, 16

Mach doch eine Verlosung. Fertige 3 kleine auf Papier geschriebene Lose an, mit 3 verschiedenen Preisen, die ihr zusammen machen könntet.

Dann ist es eine Kennenlernlotterie. Frage sie, ob sie an einer Lotterie teil nehmen möchte. Völlig unverbindlich!

Dann hälst Du ihr die 3 Lose hin sie wird enes zehen und so hättest Du eine Chance, sie kennen zu lernen, vorausgesetzt, sie macht mit.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Antwort
von domi158, 33

..
Wie wärs mit erstmal kennenlernen? Ich würde auch nein sagen, wenn irgendein Typ, den ich kaum kenne mich fragt, ob ich mit ihm zusammen sein will..
1. Klasse oder schon 2.?..

Kommentar von DevourYou ,

Mit 13 tendiere ich in Richtung 6. oder 7. Klasse. ;)

Kommentar von elendrielcat ,

Eher siebte oder achte Klasse, in der sechsten Klasse ist man im Durchschnitt eher elf oder zwölf...^^

Kommentar von domi158 ,

Naja, deine Reife ist aber trotzdem irgendwo im Kindergarten stecken geblieben ;) So einfach läuft das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten