Frage von international90, 51

Ich stehe bei Paypal 13 Euro im Minus. Wie lange habe ich Zeit, den Betrag auszugleichen?

Hallo Freunde der Sonne,

Ich hab erst heute bemerkt, das ich zu viel ausgegeben habe. Seit 2-3 Tagen hab ich 13 Euro Minus (10Euro+Lastschriftgebühr) auf meinem Paypal-Konto. Was machen die jetzt mir ? Würden die mir keine Zeit bis zum Monatsende geben, bevor die mich in den Knast schicken. Ich bitte um Eure Hilfe :(

Lg

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 41

Würden die mir keine Zeit bis zum Monatsende geben

Nein,

Paypal hat zwar eine lux. Bankenlizenz aber vergibt keine Dispositionskredite.

Antwort
von ninamann1, 44

Nein , nicht in den Knast . Aber gleich das Minus schnellstens aus . Paypal gibt es recht schnell an KSP Inkasso weiter .

KSP ist rigoros bei der Eintreibung 

Kommentar von ninamann1 ,

Du hast ja relativ häufig  Paypal Probleme . Sieh zu das  Du es geregelt kriegst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten