Frage von larissaherz, 52

Wieso steht mein Paypal-Konto im Minus?

Ich stehe bei paypal auf minus aber von mein Konto wurde Geld abgezogen, also von Paypal. Ich habe paypal gefragt und paypal meint ich stehe nicht auf minus?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 45

Ich vermute, dass Du mit Deinem Satz: "Ich stehe bei paypal auf minus aber von mein Konto wurde Geld abgezogen" Dein Bankkonto meinst.

Dann it es erklärlich, dass Du beoi Paypal noch im Minus stehst. Paypal hat erst einmal den Abbuchungsauftrag erteilt. Das Geld wurde vom Bankkontoabgebucht und es dauert, wie alle Bankbuchungen, 2 - 3 Werktage ehe es auf dem anderen Konto verbucht wird.

Antwort
von Melody789, 52

Das brauch eine Weile bis es wieder auf 0 steht. Hatte das gleiche

Kommentar von larissaherz ,

Danke!! Aber wie lange hat es bei dir gedauert bei mir schon paar Monate :(

Kommentar von Melody789 ,

Oh das ist aber viel zu lang. In der Regel dauert das ein paar Werktage. Dann würde ich nochmal anrufen und fragen, wann zusehen ist, das es wieder ausgeglichen wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten