Ich stehe auf zu viele Mädchen, schwere Entscheidungen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Was klar sein sollte"

Wieso bitte sollte das klar sein? Können nur Männer auf zu viele Mädchen stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das liegt an der Pubertät, an den Hormonen ....ist doch nicht schlimm ...du bist noch nicht "reif" für was Ernstes ..und warst halt noch nicht WIRKLICH VERLIEBT ...denn dann sind alle anderen Mädels plötzlich egal ...da kommst du schon noch hinter, bis dahin ..genieß es einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal damit nicht so oberflächlich zu sein?

Erstens : Wenn du so oft deine Meinung änderst , stehst du nicht auf sie

Zweitens : Mit dieser Einstellung bist du nicht bindungsfähig

Drittens: Mädchen aus Filmen kennst du auch nur vom Aussehen her also...Schwachsinn

Viertens : Ich bin selbst in der Pubertät und man kann nicht alles darauf schieben zumal du mittlerweile ja in deinem Alter fast durch bist

Und fünftens: verdreh Bitte keinem Mädchen den Kopf, dass du drei Tage später für ne andere abblitzen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird immer ein mädchen geben die hübscher ist als die andere. Du solltest dich lieber auf eine fixieren und sie lieben( nicht weil sie geil ist oder so sondern weil nur die inneren werte zählen). Und schönheit vergeht, hunger bleibt. Such eine die gut kochen kann ( spaß :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twix: "Probier sie beide und entscheide dich" 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ein Kreuz mit den Weibern ... da hat man endlich eine gefunden, die "süss und willig" ist ... da läuft einem dann eine über den Weg, die noch süsser und noch williger ist!

Da muss man dann halt "multitasking" machen und alle "vernaschen" ...  wenn eine langweilig wird, dann muss man halt, die nächste "beglücken". Das Bessere, ist der Feind des Guten!

Wenn der Stink-Ray halt abgenutzt ist .. muss man halt flexibel sein und ein Elektro-Auto versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskMJGIRL
07.07.2016, 18:40

Das ist das wiederlichste, das ich je gelesen habe

0

Ehm 1. Wie alt bist du & 2. Man sollte nicht jeder hinterher schauen, sondern erstmal jede einzeln kennenlernen und schauen ob sie zu dir passt. Nur weil sie gut aussehen, heißt das nicht, dass sie gut sind. Meistens sind es eh nur schlampen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du einfach mal ein Mädchen ansprechen unf versuchen kennen zu lernen, denn zur Zeit beurteilst du sie ja nur nach dem Aussehen und das bedeutet ja nicht, nur weil sie dir vom Aussehen gefällt, ihr auch automatisch so gut zusammen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein problem ist einfach: Du stehst auf das Aussehen der Mädchen ! Du achtest 0 auf den Charakter ! Beachte den mal bitte mit, bzw beschränke dich darauf ! Dann wirst du die richtige finden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?