Frage von Pokecrafter567, 135

Ich stehe auf sie wie soll ich das anstellen?

Ich bin 15 fast 16 (in weniger als 1 Monat) und stehe auf eine aus meiner Klasse, die 15 einhalb ist (ich weiß nicht, vllt ist die Info wichtig). Ich weiß nicht ob sie auf mich steht, ich kann es aufjeden fall nicht auschließen, denn sie verhält sich nicht abweisend oder so mit gegenüber (denn das wäre kein gutes Zeichen). Sie macht aber auch keine richtigen Anzeichen, dass sie auf mich steht oder so. Hab mit ihr auch nichts zu tun, kenne sie nur vorm sehen Sie schreibt auch nie wirklich zurück auf WA wenn ich sie was frage dann kommen nur so stumpfe antworten

Wie kann ich sie am besten fragen, oder wie kann ich herausfinden ob sie auf mich steht oder mit ihr zsm kommen

Pls help und hatte übrigens noch nie ne beziehung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phipu1988, 35

Hallo Pokercrafter567

Rede doch einfach mal in der Schule ganz normal mit ihr und versuche sie besser kennen zu lernen.
Wenn sie mit dir redet merkst du schnell ob sie dich mag oder nicht und wenn du sie besser kennen gelernt hast, dann weisst du auch, ob ihr Gemeinsamkeiten habt oder nicht.
Und wenn ihr Gemeinsamkeiten habt, dann weisst du auch, was du nach der Schule mit ihr unternehmen kannst.
Lerne sie ganz natürlich kennen so wie du deine Freunde kennen gelernt hast und wenn ihr euch mögt, dann merkst du das schon.Sei einfach du selbst und pack deinen Mut und sprich sie an.

Viel Glück

Antwort
von eagleeye39, 39

frag sie nicht mit fragen auf die sie mit *nein* antworten kann! sprich: Bin morgen mit nem freund in der stadt komm doch auch mit, dann ist das für sie schwieriger wie wenn du sagst wollen wir uns mal treffen! Du musst die Hosen anhaben ;-)

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Problem ist halt nur, wenn du nen Anderen mitnimmst, dass sich deine 'Freundin' ihn deinen Freund verliebt. Frag sie einfach ob ihr euch mal treffen wollt, z.B. Eis essen oder so. Hat bei mir auch geklappt ;)

Antwort
von Whitebrolle, 53

Okay, dass ist jetzt total kindisch und so, aber ich hätte da auch keine andere Idee.
Wahrheit oder Pflicht xD
Sorreeeey ^^

Kommentar von Winkler123 ,

Hää ??

Antwort
von Winkler123, 76

Frag sie mal auf WA : " Hast du zufällig morgen Zeit ? Könnten zusammen was trinken gehen " - Wenn dann nix gescheites zurückkommt hake sie ab und konzentriere dich auf eine andere. Gibt doch genug Mädels.

 

Kommentar von Pokecrafter567 ,

Kommt das nicht besser, wenn man in RL fragt?

Antwort
von WaterWids, 52

Wie wäre es mit treffen? So schwer ist das nicht. Am besten gehst du mit nem Kumpel und ihrer besten Freundin irgendwo hin (alles außer Kino, da man sich da ÜBERHAUPT nicht kennenlernen kann) und lerne sie kennen. Was schlimmeres als ein "nein" kann nicht kommen. Und dadurch weißt du dann übrigens, ob sie dich mag. Wenn Sie dich mag, sagt sie ja, wenn nicht, dann... Eben nicht. Aber lass dann so Leute hinter dir. Die haben nichts in deinem Leben verloren!

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community