Frage von SirChrisselord, 51

Ich stehe auf sie, sie auch auf mich?

Hey Leute,

Eigentlich wollte ich sowas hier nie fragen, aber ich tu es doch. Ich stehe seid längerem auf eine Freundin, wir verstehen uns ganz gut, haben viel Kontatk... Aber ich weiß nicht, ob und wie ich sie fragen kann, ob sie mit mir zusammen sein will, weil ich gar nicht weiß, ob sie auf mich steht... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSergioRamos, 25

Ich finde es mehr oder weniger komisch sowas zu fragen. Bei mir persöhnlich geschieht sowas einfach, man macht immer mehr miteinander, küsst sich irgendwann und dann gehts halt immer weiter. So entwickeln sich meine Beziehungen meist:)

Kommentar von SirChrisselord ,

Das ist wenig mein Ding, ich hab zwar ein sehr forsches Auftreten, bin in der Hinsicht aber eher sehr schüchtern...

Trotzdem Danke

Kommentar von DerSergioRamos ,

So komisch das auch klingt: Ich bin genauso wie du^^

Kommentar von SirChrisselord ,

^^^Ich probier es mal aus :)

Antwort
von AriZona04, 19

Wie habt Ihr Kontakt? Schreibt Ihr nur über Handy oder seht Ihr Euch persönlich? Persönlich fände ich besser - da kann man viel besser flirten, denn dabei muss man sich ansehen. Wenn Du also guckst und sie guckt zurück, dann lächel sie an!! Und vielleicht lächelt sie zurück. Das ist der beste Weg - auch für Schüchterne! Und die Worte kommen dann irgendwann von selbst, wenn beide merken, da läuft was!

Kommentar von SirChrisselord ,

Ich habe auch persönlichen Kontakt, jap

Antwort
von Thiamigo, 10

Das findest du nur raus wenn du mit ihr redest eventuell hat genau sie das selbe Problem