Frage von Redux777, 60

Ich stehe auf sie jedoch hat sie einen Freund was tun?

Hallo Allerseits, schon seit langer Zeit stehe ich auf ein Mädchen aus meiner ehemaligen Oberschule. Wir schreiben etwa alle 3 Tage ein bisschen und sie schien schon immer Interesse an mir zu zeigen, wir haben uns vor einem Monat wieder getroffen wo sie weiterhin Interesse zeigte. Nun das Problem ist dass sie schon seit einem Jahr einen Freund hat, ich aber auf sie stehe. Was soll ich nun tun sie vergessen was ich eh nicht so schnell schaffen werde, oder mich mit ihr treffen usw. .Mir wurde schon früher von mehreren Freunden gesagt das wir ein tolles Paar abgeben würden.

Danke im Voraus :)

Antwort
von MaryLu94, 20

Ihr trefft euch, das ist ja ok. Wenn sie gar kein Interesse hätte würde sie das auch nicht machen. Aber falle nicht mit der Tür ins Haus und sag ihr alles. Na klar, ist das schön sie paar mal zu sehen. Aber du machst dir immer mehr Hoffnungen und am Ende kommt eh alles raus. Iwas platz es in dir uns sagst oder zeigst es ihr. Und ja halt dich im Hintergrund,du könntest sonst ihr Glück kaputt machen. Vergiss sie bitte langsam, so lange sie noch in einer Beziehung ist. Klar sieht man das immer in Soaps das sie sich dann doch für den anderen Entscheidet, aber dies ist hier das reale Leben. Vergiss sie langsam und das mit dem Treffen tut dir vllt auch nicht auf Dauer gut, da sie darin "nur" Freundschaft sieht und du ihr als Freund wichtig bist. Mehr wird sie dir leider auch nicht zeigen. Es ist sehr schwierig, klar keine Frage, aber besser für dich und deine Psyche. Zumindest nicht auf Dauer.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Wenn dieses Mädchen auf welches Du stehst einen festen Freund hat, dann sage ich mal ganz lapidar, Du hast in diesem Spiel zumindest momentan nicht gerade ein super Blatt bekommen und damit wirst Du dieses Spiel auch nicht gewinnen können. Wenn Du es hinbekommst, dann begnüge dich vorerst mit einer Freundschaft und vielleicht kommt auch noch deine ganz große Zeit. Darauf versteifen solltest Du dich allerdings auch nicht.

Antwort
von Applwind, 35

Sie hat einen Freund also Finger weg! Solange sie nicht freiwillig oder er die Beziehung beendet hast du dich zurückzuhalten. Das kann böse enden und im Krankenhaus ist es eh voll.

Antwort
von Marathon123, 18

Vergesse sie nich, denn es könnte echt was werden. Sie mag dich aufjedenfall, aber erstmal solltest du deine Gefühle noch etwas zügeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten