Frage von Xanion, 114

Ich stehe auf sie aber sie auch auf mich?

Hallo Leute, Ich habe in letzter Zeit bemerkt dass ich ein Mädchen aus meiner Klasse toll finde und ich mir nicht sicher bin ob sie auch Interesse an mir hat... Ich schreibe mit ihr schon längere Zeit und habe mich mit ihr auch schon öfters getroffen aber es kommt mir immer so rüber als wäre ich einfach nur ein Freund für sie.. Wir schreiben mittlerweile zwar schon mit Herzen und Kuss-Smileys aber das hat ja in der heutigen Zeit recht wenig zu heißen. Sie ist sehr schüchtern und hatte daher noch nicht viel Erfahrung mit Jungs und hatte erst einen Freund der weit weg wohnte und sie sich daher 1-2 mal sahen... Nun schreiben wir jeden Tag und ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll... Ich kann mir echt eine Beziehung mit ihr vorstellen und weiß bloß nicht wie ich das hinbekommen soll.. Wir beide sind 15 Jahre alt und gehen in die selbe Klasse...

MfG, Xanion

Antwort
von boy865, 57

Vielleicht sie zu einem Date bzw. zu einer Veranstaltung einladen?

Was für Vorlieben hat sie denn? :)

Kommentar von Xanion ,

Sie ist verrückt nach Sarah Connor und schaut sich täglich Videos von ihr an und erzählt mir auch dauernd von ihr... Die größte Angst ist einfach, dass sie kein Interesse an mir hat und sie weiterhin in meine Klasse geht... Dadurch wird dort dann wohl ein sehr unangenehmes Klima herrschen...

Kommentar von boy865 ,

Stimmt... Ich würde das langsam angehen, ohne dabei ihr zu nah zu kommen... Irgendwann werdet ihr zusammenkommen ,wenn du Geduld hast :) Kannst ihr ja an ihrem Geburtstag ein Album von Sarah Connor schenken. Ihr könnt euch auch normal treffen. Z.B für ein Kinofilm... Muss ja nicht ihr die Liebe gestehen. Das kommt schon von selbst :)

Kommentar von Xanion ,

Wenn ich mal keinen Smiley hinter meine Nachricht hänge, schreibt sie auch so und geht direkt offline... Hat das was zu heißen...? Ich habe einfach nur Angst sie zu verlieren und mache mir dann immer negative Gedanken, was sie über mich negatives denken könnte...

Kommentar von boy865 ,

mache dir keine allzu große Gedanken wenn sie offline geht wegen Smileys. Solange du ihr nichts falsches schreibst/sagst oder sie verletzt wird sie dir nichts übel nehmen... Wie gesagt, nichts überstürzen. Einfach weiter freundschaftlich mit ihr befreundet sein, dann geht nichts schief... Wenn ihr mehr miteinander zu tun habt, dann heißt das nicht automatisch, dass du ein Liebesgeständnis abgibst. Z.B. fragst du sie : Hey ... Hast du am Samstag Zeit mit mir den Film (...) im Kino zu schauen. Ich habe gehört der soll gut sein.

Antwort
von Sisi335l, 48

So wie du es beschreibst klingt es ziemlich Freundschaftlich.
Aber hey! Wir verlieben uns oft in unseren besten Freund, der immer für uns da ist, den wir seid Jahren kennen und den wir einfach echt gut kenne und gern haben :D

Ich würde an deiner Stelle noch warten, sie ist schüchtern also braucht Sie ihre Zeit. Die würde ich ihr einfach geben. 

Du wirst selbst merken, wenn sie mehr möchte :)
Viel Glück weiterhin ;))

Antwort
von Kippchen, 55

Tja du musst sich entscheiden. Entweder ihr kommt zu sammen oder brech es ab und bleibt NORMALE Freunde. Wenn es weiter so geht wir es dich irgentwann in den Wahnsinn treiben da du dich nicht entschieden hast

Wünsche dir viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community