Frage von mxmxhallo, 82

Ich stehe auf SEINEN bf!?

Hallo Liebe community! Ich hab da so ein kleines Problemchen. Da sind so 2 Jungs in meiner Klasse (ich bin mit beiden gut befreundet). Nennen wir sie einfach mal Tim und Jonas. Also der Tim steht auf mich. Und zwar sehr. Ich stand auch mal auf ihn aber schon länger nicht mehr und wir sind nur noch gut befreundet Jtz steh ich dummerweise in seinen besten Freund Jonas. Eigl kann mir niemand von euch helfen das ihn die beiden ja nicht kennt, aber ich wollte mal ein Paar andere Meinungen hören. Ich möchte keinen von beiden als Freunde verlieren Danke im Voraus!

Antwort
von farellson, 24

Gefühle kann man nicht steuern, es sind
da oder nicht.  Und wenn du jetzt Solo bist ,und  jetzt auf einmal Gefühle für JONAS  entwickelt hat..

Dann folge deinem Gefühle, aber es wird
Spannungen geben, denn keiner möchte dass ein Andere in seinem Revier ,pickelt.Solange du Single warst, war es ja keine Thema für die Jungs, Du warst nur„befreundet“ ,aber der Eine steht immer noch auf dich, und mit dem Jonas möchtest du zusammen sein.

Man kann nicht Alles haben, aber folge
deinem Herz ,Probleme Schweißen auch Beziehungen zusammen. Wenn es euch ,dir....Wert ist, dann kann jedes Problem gelöst werden.

Antwort
von LarsFragtWas, 14

Wenn das wirklich sehr gute Freunde sind schätze ich mal das du am Ende als Bitch da stehst weil bei Jungs gilt normalerweise immer Bros  bevore Hoes!!

Antwort
von XDepspray, 37

Hallo, sowas kann ja mal passieren. Du kannst ja eigentlich nichts dafür. Was ich dich fragen wollte, woher wusstest du das er auf dich steht. Hat er dir das gesagt? :)

Kommentar von mxmxhallo ,

Ja hat er

Antwort
von independentpunk, 20

entscheid dich doch einfach gar nich

Antwort
von Kristalles, 41

Für mich klingt es gerade danach als wäre es eventuell nur ein "Crush" ? (weiß gerade leider nicht wie das deutsche Wort lautet) 

Diese Gefühle könnten sich also wieder verziehen, wenn nicht dann versuch mal mit beiden darüber zu reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten