Frage von zuschauer44, 210

Ist es normal, dass ich auf Miniröcke stehe ?

Es macht mich immer so "rattig", ist das normal? Wenn ja, warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 140

Männer sind nun mal meistens "Augentiere"; da rutscht der Verstand (falls vorhanden) schon mal schnell von "zwischen den Ohren" abwärts in Richtung "zwischen den Beinen"!

Kommentar von zuschauer44 ,

der war gut :D

Kommentar von CreepiKev ,

Haha xD

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von Wuestenamazone, 115

Na wenn das Mädchen schöne Beine hat. Ihr seid in einem Alter da wird man halt mal > rattig <

Antwort
von voayager, 104

Riemenfreuden - so sehen sie zuweilen eben auch aus. Schöne Schenkel können einem schon entzücken, schöner Bauch auch. Schöner Rücken tut weniger entzücken, doch weiter Unten tut`s einem schon beglücken.

Antwort
von lordy20, 121

Ist erstens normal und zweitens weil das weibliche Geschlecht verdammt schöne Beine hat. :-)

Kommentar von zuschauer44 ,

Ja aber das macht mich richtig rattig :D ich habe manchmal mein "lummel" nicht unter- Kontrolle 

Kommentar von lordy20 ,

Keine Ahnung, wie jung/alt du bist - aber unnormal ist das trotzdem nicht.
Denke mal, das bei dir auch das Kopfkino mächtig am rotieren ist.

Antwort
von user6363, 109

Was ist schon normal? Und ja, aus meiner Sicht ist es normal oder so.

Antwort
von DriftNooB, 98

Wenn du männlich bist dann ja, es ist normal.

Kommentar von sweetlikepsycho ,

Und sonst nicht oder was? Bin ich jetzt abnormal als lesbe? XD ;)