Ich stehe auf meinen Nachbarn und er ist beliebt bei den Mädchen das weiß er auch und ist ein bisschen abgehoben wie komm ich an ihn ran?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi.

Zur Info falls es dich interessiert bin 17 Jahre männlich.

Wenn er dich liebt brauchst du nicht viel mehr als bei anderen Jungs mache. Pass auf, dass er nicht anfängt dich von oben herab zu behandeln (meintest ja er wäre abgehoben). Auch wenn er abgehoben und dein Schwarm ist hast du als Mädchen soetwas nicht verdient. Jeder Junge hat seine Freundin so zu behandeln wie sie es als Mädchen und große Liebe verdient hat und falls er das nicht tut lass es dir nicht gefallen, hast du nicht nötig.

Wenn er so wie von dir geschrieben eingestellt ist trete selbstbewusst auf, sprich ihn ruhig selbstbewusst an, lass dich aber wie ihr Mädchen es immer sagt erobern, wenn er so eingestellt ist wie von dir geschrieben, soll er sich nicht denken, dass du ihm sowieso die ganze Zeit hinterherläufst. Beim ansprechen brauchst du als Mädchen auch nicht aufgeregt sein (also falls du aufgeregt sein solltest), denk daran; welcher Junge möchte nicht von einem Mädchen angesprochen werden?

Falls dein Profilbild wirklich ein Foto von dir ist kannst du stolz auf dein Aussehen sein und das sollte dein Selbstbewusstsein gegenüber Jungs auch stärken, wenn es nicht dein Foto bist siehst du als Mädchen auf jeden Fall so gut aus, dass du mit deinem Schwarm flirten und ihn für dich gewinnen kannst. Das kann jedes Mädchen, wenn sie einen Jungen wirklich liebt (kommt sehr auf den Charakter an).

Falls du noch irgendwelche Fragen hast oder zu einem bestimmten Thema/einem bestimmten BereichTipps haben möchtest kommentiere doch einfach diese Antwort von mir, ich werde dir dann versuchen so gut und ausführlich wie möglich zu helfen.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde erst mal mit einem Hallo ins Gespräch kommen. Fragen wie es ihm geht. Dann sollte er auch einen erlichen Charakter haben. Den gilt es raus zu kitzeln. Einen herablasenden Typ möchtest du nicht. Die Frage ist ob er nur draußen cool ist oder auch privat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uuund lief da schon was zwischen euch? falls nich würde ich versuchen dich mit ihm anzufreunden. was die anderen mädchen nicht haben ist das du seine nachbarin bist d.h ihr könnt auch spontan nachts raus und euch eigentlich immer sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist seine Nachbarin... Dich kennt er am besten ^^ Fall mehr auf, lauf oft an ihm vorbei und sende ihn vielleicht ein paar Signale ^^ Wenn er lust hat kommt er vielleicht mal auf dich zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Nachbarinnen-Perk ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?