Frage von AyseYilmaz22, 70

Ich stehe auf meinen Nachbar, aber ich habe das Gefühl er liebt eine andere. Was soll ich tun?

Also. Er ist mein Nachbar und ich war schon ein paar mal mit ihm zusammen.

Das erste mal war er aus mitleid mit mir zusammen.

Das zweite mal verarschte er mich.

Das dritte mal war er wirklich in mich verliebt, aber die Beziehung hielt nicht lang, weil andere uns trennten.

und jetzt. Ich bin immer noch ihn verknallt. Schon seit 3 Jahren. Ich kann ihn nicht vergessen. Einmal war sein Handy kaputt und er schrieb mir andauernd von Skype und ich spielte auch mit ihm draußen. Also mit spielen meine ich draußen chillen und manchmal kam er zu uns und er hatte mich auch schon 2 mal umarmt! Er erzählte mir, dass er in eine andere verliebt war und so. Nach einer Woche stellte er fest, dass die zwei doch sehr verschieden sind und wollte nicht von ihr (hat er mir halt so gesagt). Auf einmal hatte er sein Handy wieder. Er schrieb mir nicht mehr uns postete Bilder mit DIESEM MÄDCHEN Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Ich freue mich echt auf Tipps :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 20

So naiv kannst du nicht sein... Er verarscht dich seit 3 Jahren und das wird sich auch in den nächsten 3 Jahren nicht ändern. Such dir einen der es wirklich ernst mit dir meint, so einen Idioten braucht kein Mensch.

Antwort
von SonjaDieKatze, 36

der typ hat dich schon mal verarscht und du glaubst ihm noch? bitte versuch dich von dem menschen zu distanzieren, das tut dir nicht gut und wird auch keine gesunde beziehung werden. alles gute und hoffentlich findest du bald einen ehrlichen menschen der dich wirklich mag ^^

Kommentar von AyseYilmaz22 ,

Danke werde ich machen :)

Kommentar von SonjaDieKatze ,

nur keine sorge, ich hab mehrfach ins klo gegriffen bis ich meinen menschen gefunden habe ;) das bleibt uns allen nicht erspart, aber deine freundin muss anfangen die sinnlosigkeit darin zu sehen. sie muss sich fragen ob sie wirklich einem menschen nachlaufen will der sie gar nicht will, wie würde sie sich in der umgekehrten situation fühlen? 

Antwort
von JDJacky, 42

Tut mir echt leid, aber willst du dir so jemanden antuen?  ich finde du hast etwas besseres verdient. Ich würde klartext reden. Dieses ganze hin und her wird dich nicht glücklich machen. Entweder ganz oder gar nicht. Auch wenn es dann schwer ist. Und wenn du weiter kontakt als nur freunde hälst kommst du nie über ihn hinweg. 

Viel glück weiterhin

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

In Anbetracht der von dir geschilderten Nummern, welche dieser Typ mit dir bereits mehrfach abgezogen hat, da gibt es für dich nur einen einzigen brauchbaren Rat und der wäre, schleunigst zwischen dir und diesen Typ einen ordentlichen sozusagen Sicherheitsabstand zu schaffen. Mehr als Stress und das bestimmt nicht zu knapp ist bei dem für dich nicht zu holen.

Antwort
von AyseYilmaz22, 15

Diese Frage ist für eine Freundin von mir gewesen :) Danke für eure antworten :)

Kommentar von tigerlill ,

und warum kann deine Freundin die Frage nicht selbst stellen,?

Antwort
von KimBlum, 24

Ohman wie alt bist du? 13?
Werd erst mal erwachsen und kümmere dich um die Schule!

Der Typ verarscht dich doch nur und du bist so dumm/naiv und rennst dem noch hinterher.
Vergess solche Typen die können niemals deinem Hof machen und kommen schon garnicht an deinem Dad vorbei xD

Kommentar von AyseYilmaz22 ,

Ich bin 16!
Wenn du so blöd tun willst dann antworte erst Recht nicht auf meine Fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten