Ich stehe auf meinen Besten Freund was soll ich tun bin ich Schwul?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 12 bist Du noch ziemlich am Anfang der Pubertät und somit auch in der sexuellen Findungsphase, da kann sich noch alles ändern.

Wenn dein Freund scheinbar genauso orientiert ist wie Du, warum nicht. Kannst ja mal mit ihm über deine Gefühle für ihn reden und ihn über seine Gefühle fragen und warum er Dich auch gestreichelt hat.

Oder aber Du wartest erstmal seine Reaktion ab, ob da noch was von seiner Seite kommt, in dem Du das Thema einfach mal ansprichst.

Ich habe meinen ersten sexuellen Erfahrungen in der Pubertät auch zuerst mit einem anderen Jungen gemacht, erst später mit Mädels.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber.

Oder lass das ganze erst mal wie es ist und warte etwas ab bis du dir ganz sicher bist...

in deinem Alter kann so was schon mal vorkommen, heißt nicht gleich das du homosexuell bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückstreicheln und die Reaktion abwarten. Dann entweder auseinandergehen oder gemeinsam streicheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Freund magst und auch mehr sexuelles mit ihn machen will und du auch lässt was er mag bist du schwul. Du bist in der Pubertät und deine sexuelle Einstellung kann sich noch ändern. Aber es kann sich mit ihn auch festigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn einfach warum er dich gestreichelt hat und was er sich so vorstellt und denkt. Ob ihr auch noch engere Freunde sein könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst "Anspielungen" machen, wenn er auf diese reagiert, können die Anspielungen immer heftiger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung