Ich stehe auf meinen besten freund der leider eine Freundin hat die mich hasst! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Du kannst gar nichts tun!

Dein bester Freund ist vergeben und seine Freundin wird erahnen was Du für ihn fühlst. Daher halte Dich einfach zurück. Der Zustand wird ansonsten nicht besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest gnadenlos,mit Ellenbogen deinen Vorteil suchen,aber ohne zu wissen,ob etwas positives für dich dabei heraus kommt.

Oder dich sensibel, und anständig verhalten,dir einen Anderen suchen, und dich in der Gewissheit sonnen ,sauber geblieben zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass, die Freundin Dich hasst, ist wohl nicht verwunderlich. Sie wird spüren, dass Du mehr von ihrem Freund möchtest. Wenn Dein bester Freund glücklich mit ihr ist, dann solltest Du Dich zurückziehen und nicht die Freundschaft gefährden. Wenn es Dich jedoch zu sehr belastet, es ihm nicht zu sagen, dann sei halt ehrlich und gehe erwachsen mit möglichen Konsequenzen um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rivalen verhalten ablegen :D Ich weiß es ist schwer wegen natürlichen Sachen und sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...naja sie wird wissen warum sie dich "hasst" ;-)

Wenn er eine Freundin hat, sollte er für dich tabu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. 

Wenn er dein bester Freund ist - und es auch bleiben soll - nimm dich zurück. 

Und dass seine Freundin dich hasst, ist wohl nur verständlich, wenn du ihn anbaggerst und ihn ihr ausspannen willst. 

Lerne daraus und beizeiten, dass man im Leben nicht alles bekommen kann, was man will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hasst mich ohne Grund. ...Sie kennt mich gar nicht....Aber was hat des zu bedeuten dass er mich immer beobachtet und die Nähe zu mir sucht und mich ständig umarmt....Er ist auch immer bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Feind meines Feindes ist mein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalangeweilex
08.07.2016, 17:24

Sie hasst mich ja ohne grund....Keiner weiß dass ich auf ihn stehe....Und er macht mir immer Hoffnungen dass er mich immer umarmt und die ganze zeit beobachtet....Er ist immer bei mir

0
Kommentar von lilalangeweilex
08.07.2016, 17:28

Er geht auf die selbe schule wie ich und dort ist er immer bei mir

0
Kommentar von aribaole
08.07.2016, 17:39

Schon mal daran gedacht, dass er gezwungener Maßen "bei dir" ist? Er ist bei dir, aber NICHT bei DIR !

0

Was möchtest Du wissen?