Frage von Sexybiene4427, 45

ich stehe auf meine Freundin. trau mich aber nicht es ihr zu sagen! da ich mir sicher bin das sie auf jungs steht :( was soll ich tuhen?

Antwort
von Inked95, 31

Entweder du sagst es ihr und riskierst die Freundschaft oder du behältst es für dich...

Kommentar von Voeglein93 ,

Thanks, captain.

Kommentar von Inked95 ,

Gerne Admiral ;-)

Antwort
von Voeglein93, 22

Ich persoenlich wuerde zuerst ueber Frauen reden, die auf andere Frauen stehen, um herauszufinden, wie sie dazu steht. Wenn sie keine Vorurteile gegenueber solcher Frauen hat, dann kannst du ja mal erwaehnen, dass du auch auf Frauen stehst und erst, wenn sie dich fragt, ob du gerade eine im Blick hast, mit der ganzen Wahrheit rausruecken.

Antwort
von macqueline, 29

Erst mal nichts tuhen, sondern lernen, dass es TUN heißt.

Kommentar von Sexybiene4427 ,

du bist gemein :D

 

Kommentar von macqueline ,

Was ist daran gemein, wenn ich dir helfe, besser Deutsch zu sprechen und schreiben?

Antwort
von Tamtamy, 25

'tuhen' sollst du schon mal gar nichts, allenfalls 'tun' (:-)

Wenn dir danach ist, sag es ihr einfach!
Der Rest wird sich rausstellen.

Antwort
von Skibomor, 16

Deine Fragen werden immer bescheuerter... Du denkst über deine Freundin nach, während dein Mann dich schlägt?...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community