Frage von YukiDesu, 88

Ich stehe auf meine beste freundin..was soll ich tun?

...also ich kenne meine beste freundin schon 6 jahre...und irgendwann hat es halt bei mir gefunkt..wir haben so ziemlich alles gemacht ..wir haben jeden tag geschrieben..uns oft gesehen..und wir haben die selben interessen...als ich ihr meine gefühle gestand fand ich heraus das sie keine für mich hatte...sie meinte das wir weiterhin gute freunde bleiben können..aber sie machte mir manchmal solche komischen andeutungen..z.b schaute sie mir öfters tief ihn die augen...manchmal fasste sie mich an und guckte mir dabei auch ihn die augen..xD wo ich mir dachte..."was willst du mir damit mitteilen?" ..manchmal war sie übel lieb zu mir...und manchmal...total abwesend wie als ob ich..nichts für sie bin..manchmal guckte sie mich auch mit so einen...bösen blick an wenn ich sie was fragte...nur damals war sie nicht so...ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe ..sie gibt mir das gefühl das es alles meine schuld ist..das unsere phase jetzt so ist wie sie ist..halt so verkrampft.. Ich brauchte dann auch erstmal abstand..es sind jetzt schon 3 monate her..seitdem habe ich nix mehr von ihr gehört...und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll xD sie war ja auch nie so wirklich für mich da..wenn ich sie mal brauchte...hm sie sagte das es auch wie zwang für sie ist wenn sie zu mir kommt um mit mir mal..über meine probleme zu reden.. Ja ich weiß halt nicht was ich tun soll Soll ich sie vergessen? Oder was soll ich tun?

Antwort
von kitkatkitten, 46

Das ist natürlich eine unangenehme Situation. Fassen wir mal zusammen:
- sie hat deine Gefühle abgelehnt
- du hörst kaum noch etwas von ihr
- sie ist nicht wirklich für dich da
- sie sagt, es sei ein Zwang mit dir zu reden

Das klingt nicht gerade nach einer guten Freundschaft. :/

Kommentar von YukiDesu ,

jaaa es ist so ähnlich...also nachdem ich meine gefühle gestanden habe..haben wir weiterhin jeden tag geschrieben...und.uns auch normal.getroffen..aber ich hatte immer so ein komisches gefühl als ich bei ihr war..ich hatte angst was falsches zu sagen..oder zu machen... und es war mir dan auch ziemlich unangenehm auf dieses thema einzugehen..weil ich wusste das sie dazu nix sagen würde..und es unsere situation immer mehr "verkrampft"

Antwort
von Secretstory2015, 48

Du sagst, sie ist Deine beste Freundin.
Aber:
1. Sie ist nie für Dich da.
2. Sie empfindet es als "Zwang", wenn Du Sorgen hast.
3. Sie meldet sich seit 3 Monaten nicht.

Was ist daran Freundschaft?

Kommentar von YukiDesu ,

jaa das frage ich mich auch ihn letzter zeit xD..

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ganz ehrlich? Vergiss sie. Du hast bessere Freunde verdient.

Kommentar von YukiDesu ,

ok..danke ,_,

Kommentar von Secretstory2015 ,

Tut mir echt leid für Dich. Aber Du bist mehr wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community