Frage von ImAGirl12345, 100

ich stehe auf meine beste freundin soll ich es ihr sagen?

hey leute.. ich bin ein mädchen wie man es an meinem namen erkennt und ich glaube ich liebe meine beste freundin.. ich bin auch erst 13 aber wenn man halt ein mädchen liebt dann ist es so also ist es mir egal wenn manche leute denken das ich zu jung bin auf ein mädchen stehen zu können.meine frage ist soll ich es meine beste freundin sagen? manchmal hatte ich das gefühl das sie auch was empfindet aber manchmal auch nicht mehr und ich weiß einfach nicht ob ich es ihr sagen soll..

danke an ernst gemeinte kommis :)

Antwort
von Timmonsky, 47

Ich würde dir sagen wart noch ein bisschen ab (nicht wegen deinem Alter) schau sie dir an und bestimme dann ob es das richtige wäre es jetzt zu sagen oder in fünf Jahren. Wie macht sie? wie ist ihr Charakter? Usw... wenn du noch unschlüssig bist dann warte noch und schaue einfach hin die meisten Sachen in solchen Situationen kommen von selbst. Viel Glück ;)

Antwort
von Leonielicious, 49

Ja, sag es ihr! Aber sei dabei vorsichtig und lass dir zeit. Klar wird es für sie komisch sein und sie wird sich vllt ein bisschen von dir abwenden (Inder ersten Zeit) oder sie geht damit locker um. Ich denke nicht das sie sehr *mir fällt das Wort nicht ein* darauf reagieren wird. :)

Antwort
von metalhead998, 41

Wenn du dir nicht sicher bist, dass sie auch lesbisch ist, dann nicht. Du würdest die ganze Freundschaft ruinieren. Frag sie ob sie den und den Jungen schön findet und wenn sie von welchen schwärmt, dann ist sie nicht lesbisch.

Antwort
von lla31, 29

SAG es ihr. Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist dann wird auch alles gut.

Antwort
von suitman1230, 39

Das ist doch schön, oft verliebt man sich nicht gleich. Das ist durchaus normal dass aus einer Freundin eine beziehung wird.

Frage sie einfach ... sie wird die freundschaft schon nicht beenden

Antwort
von mkakmk, 24

Küss sie einfach, sagt mehr als Worte

Enterder die klatsch dich oder macht mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten