Frage von ybfan1898, 121

Ich stehe auf meine 23 jährige nachbarin?

ist das normal

Antwort
von RudiRatlos67, 39

Was ist schon "normal"?
Normal ist das was die Gesellschaft als gängige Praxis empfindet....
Gefühle halten sich aber nicht daran was normal ist und was nicht.

Meine Lebensgefährtin hat sich vor 15 jahren als 18 jährige ausgegeben
und mich in dem Glauben gelassen. ich war damals 34. Da sie aus einem
vollkommen anderem Teil der Erde kommt haben wir uns in den ersten fünf
Jahren nur 4 mal gesehen. Das sie erst 14... bzw dann schon 15 war hebe
ich erst auf der Geburtsurkunde unserer Tochter erfahren. Nach fünf
jahren sind die beiden zu mir nach Deutschland gezogen,  seit dem sind wir
unzertrennlich sie ist grad 29 geworden, ich bin mittlerweile 49.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 34


Na gut Du bist derzeit 14 Jahre alt und das Du auf deine 23 jährige Nachbarin stehst, das ist nicht so ungewöhnlich. Ungewöhnlicher wäre da schon, wenn auch deine 23 jährige Nachbarin auf dich stehen würde und von daher wärst Du durchaus ganz gut beraten deinen Blick für die Realität nicht so ganz zu verlieren. Um das hier abzukürzen, es ist alles OK und Du bist mit derartigen Gefühlen weltweit auch nicht der einzige.


Antwort
von Wonnepoppen, 45

nun laß es mal wieder gut sein, wir wissen inzwischen, daß du in der Pubertät bist, ein paar Fragen wurden ja schon gelöscht, laß dir ein anderes Thema einfallen, damit es nicht nochmal passiert!

Antwort
von TheAllisons, 48

Sicher, warum den nicht, wenn sie ein heißer Feger ist

Antwort
von Alterhaudegen75, 57

Kommt in den besten Familien vor. Warum sollte das nicht normal sein? Ist doch nichts Verbotenes.

Antwort
von Flintsch, 39

Oh, ging aber schnell, bis du gemerkt hast, dass an Brüsten noch der Rest der Frau dranhängt.

Antwort
von MrAnderson39, 31

Bisch du en Bärner? ich sag dir, stell keine unnötigen Fragen, und wenn doch, dann erklär sie genauer. Ja es ist völlig normal auf junge Frauen zu stehen, Herrgott es ist auch normal in deinem alter auf 35 Jährige zu stehen. es ist aber nicht normal ständig zu fragen ob alles was du tust normal ist.

Antwort
von ROMAX, 28

Klar ist das normal. Einer meiner Söhne ist 14 1/2 und steht total auf richtige, junge Frauen

Antwort
von TailorDurden, 53

Du musst dringend in psychologische Behandlung.

Antwort
von Pilgrim112, 40

Kommt drauf an wie alt du bist 

Kommentar von ybfan1898 ,

14

Kommentar von Pilgrim112 ,

In dem alter mit Sicherheit ja, aber leider auch sehr unrealistisch das es was werden kann. 

Viel Erfolg 

Kommentar von Flintsch ,

Er ist 14 und macht wohl gerade seine ersten Erfahrungen mit der Sichtung des anderen Geschlechts.

Kommentar von MrAnderson39 ,

Und des Eigenen natürlich auch.

Antwort
von ZombiemamLP, 53

Wenn du 128 Jahre alt bist nicht :)

Kommentar von ZombiemamLP ,

lol *Wenn du nicht 128 Jahre alt bist schon* xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten