Frage von 1999lisax, 106

Ich stehe auf männer mit 16?

Hey leute heiße lisa und hab ein Problem Undswahr, ich stehe auf ältere männer von 19-35. Ich weiß nicht was ich machen soll. ich hab mal ein Bericht gelesen, da drinn stande; '' junge Mädels suchen oft in älteren männer die vater Figur ''. Ich habe aber ein vater genauso wie eine mutter, es ist mehr relativ peinlich das jemanden zu erzählen. Ich hatte noch nie sex (bin eigentlich stolz darauf) und überlege mir seit tagen, ob ich ein mann mal auf einer Diskothek oder irgendwo ansprechen soll. Was meint ihr? Ist das ekelhaft? Und wenn ein mann mit mir schlafen möchte macht er sich doch strafbar oder? Am besten männer in uniform. Zb Polizisten ( aber wird nie vorkommen haha), Dachdecker, sanitäre, Handwerker usw..
Ist das nur ne Pubertätphase bin 16j

Antwort
von Kamelhorn, 24

Is vllt. was biologisches 

Du suchst unterbewusst nach einen "Versorger" und Uniformen vermitteln Macht

Keine Angst hört sich ziemlich normal an und bitte quatsch keine alten Typen in der Disko an halt dich einfach an eine 16-20 Altersgruppe die müsste dir geistig am ebenbürtigsten sein

Antwort
von Thandu, 59

Ist aber oft normal. Da Mädels geistig schneller reifen als Jungs im gleichen Alter, sucht man sich ein Pendant, welches geistig auf ähnlicher Stufe steht. Auch falls es Dich jetzt noch betrüben sollte: wenn du um die 20 bist, wird sich das legen :)

Kommentar von frodobeutlin100 ,

wenn Du um die 20 bist

... wenn sich die geistige Reife der körperlichen Reife annähert ...

Antwort
von stf014, 47

Wozu hat man eigentlich Eltern?
Die kennen dich am besten rede doch einfach mit denen

Kommentar von Kamelhorn ,

Ich glaube über sowas redet man nicht mit den Eltern oder halt sehr ungern

Antwort
von malaikastar, 37

Warum willst du Männer vorm Club ansprechen, ob sie mit dir schlafen, wenn du doch stolz bist, dass du es noch nicht gemacht hast.
Du wirst es bereuen, wenn du mit dem Falschen mitgehst und er auch, denn du bist noch minderjährig und er macht sich dadurch strafbar.
Die Zeit für dich wird kommen und der passende (ältere) Mann auch :o)

Kommentar von Tragosso ,

Niemand macht sich da strafbar.

Kommentar von malaikastar ,

Du hast Recht! Ich nehme das zurück. Sie ist ja schon 16.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten