Frage von pcfreakxd, 104

Ich stehe auf keine geschlechter?

Ich bin 16m und stehe nicht wirklich auf ein Geschlecht.Kann mir auch nicht auf pornofilmchen einen wedeln.

Was kann ich dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiakoTsuki, 65

Die Frage ist, ob du denn wirklich was dagegen machen musst. Fühlst du dich damit unwohl oder willst du einfach wie die anderen sein und dazu gehören? Es gibt zum Beispiel die Asexualität, hast du dich darüber mal informiert? Oder vielleicht bist du einfach noch niemandem begegnet, der solche Gefühle in dir auslöst. Du befindest dich momentan noch in der Pubertät, das kann noch kommen. :)

Aber schlimm ist das jedenfalls, aus meiner Sicht, jetzt nicht. :)

Kommentar von pcfreakxd ,

Ja es geht so.Es ist schwer für mich Freundschaften zu finden aber ich kann auch nicht sagen dass ich auf Mädchen oder Jungs schaue.Liebe dagegen kann ich mir schon gut vorstellen.Aber mit einem jungen oder mädchen weiß ich auch nicht xD

Kommentar von MiakoTsuki ,

Ich glaube, dass das schon noch irgendwann kommen wird. Versuch dich nicht zu sehr darauf zu fixieren, jemanden finden zu müssen. Lass das am besten auf dich zu kommen, genauso auch Freundschaften. Ich nehme an, dass du generell schon Freunde hast, auch wenn es 'nur' ein Freund oder so ist? :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Du bist erst 16. Ich denke du wirst noch herausfinden was und wer dir mehr gefällt. Mach dir nicht so viele Gedanken 

Antwort
von Fruchtgummii, 39

kannst dich ja an dein pc ran machen

Kommentar von pcfreakxd ,

wow sehr hilfreich

Kommentar von Fruchtgummii ,

deine frage kommt so an, ich esse weder tiere noch pflanzen was könnte mir schmecken wenn du scheinbar kein interesse hast dann solltest auch kein bedarfsgefühl haben ansonsten wüsstest du ja wonach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten