Frage von Leran772, 553

Ich stehe auf Kaviar Sex, Hilfe?

Ich habe seit längerem entdeckt dass ich auf Kaviar Sex stehe, habe es selber nie ausprobiert aber ich schaue mir oft Videos an und es regt mich total an, ich werde immer mehr in den Bann gezogen das auszuprobieren etc was soll ich tun ? Sowas ist doch nicht normal und wenn das jemand erfährt dann bin ich geliefert.

Antwort
von Thomas24011984, 196

Hey irgendwie erkenne ich mich in deinem Brief selbst wieder. Denn mir geht es genauso. Ich hab es noch nie ausprobiert, aber merke jeden tag, dass es mich sehr erregt. Und diese sucht kann ich denn immer nur kurzzeitig durch schauen solcher filme stoppen. Wobei ich denn immer ziemlich schnell zum Höhepunkt komme. Ich würd es schon als sucht bezeichnen. Nur leider finde ich keine passende Partnerin für spiele dieser Art. Entweder sie wollen Kohle dafür oder es sind Fakes. 

Antwort
von naturbrot, 440

Fetisch ist Fetisch. 

Du stehst halt darauf und so ist das nun mal.  Du wirst, wenn du mal den richtigen /die richtige gefunden hast,  dann kannst du das ja mal ansprechen.  

Antwort
von RoCThatBeat, 357

Jo Is halt n fetisch jeder hat so seine Vorlieben ... :) also Is es "normal" nicht ganz "normal" zu sein

Antwort
von Shadaya, 415

Tja, so hat eben jeder seinen Fetisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten