Frage von daslebenistsox, 70

ich stehe auf ihn aber er will was anderes was tun?

Hey :/ ist es normal, dass man sich richtig mies fühlt wenn ein Typ nur das eine von einem will und man auf ihn steht und man sich keine Beziehung mit ihm vorstellt ? ich merkte irgwann beim schreiben dass er das irgendwie wollte und an meiner Figur interessiert war und mochte ihn echt... wie geht man mit sowas um?😞

Antwort
von Him6eere, 43

Du solltest dir selbst so viel wert sein, dass für ihn nicht deine kostbare Zeit verschwendest.

Leider gibt es immer wieder Menschen, die eben nur auf das Körperliche aus sind, während der Andere sich mehr vorstellt, als nur Oberflächliches.

Es macht keinen Sinn, sich um ihn zu bemühen, und dafür solltest du dir auch viel zu schade sein.

Es ist natürlich jetzt schwer für dich, da du ihn ja wirklich mochtest, aber ich glaube nicht, dass du eben nur eine Nummer für ihn sein willst.

Dafür bist du viel zu wertvoll.

Deshalb warte lieber auf den Menschen, der mehr in dir sieht, als nur deinen Körper, jemand, der dich aufrichtig liebt, und zwar im GANZEN.

Natürlich darfst du jetzt traurig und enttäuscht sein, lass' es ruhig zu, aber dann denke an dich und sage dir: "Ich bin nicht so eine, die man nur halb bekommt und irgendwann kommt derjenige, der es auch erkennt."

Alles Gute für dich!

Antwort
von SoVain123, 47

Dieses Gefühl ist tatsächlich alles andere als schön, aber wenigstens weißt du dann auch, dass er nicht der richtige für dich ist ;)

Antwort
von Johnbobs, 45

Also will er einfach nur Sex. Entweder ihr habt Sex und du bist dir bewusst, das daraus nichts wird oder, und das empfehle ich dir, schieß ihn auf den Mond und suche dir jemanden der dich liebt und so nimmt wie du bist.

Fang ja niemals mit einem Typen an der nur mal eben eine Nummer schieben will. Das bringt nichts und macht dich nicht glücklicher.

Antwort
von meinerede, 20

An Deiner Stelle würd´ich die eigene Einstellung zu Jungs mal überdenken. Du hast ja dauernd irgend ´n Problem mit irgend ´nem Typen. Wie wär´s mal , sich auf die Schule zu konzentrieren?

Kommentar von daslebenistsox ,

äh ist das nicht meine Sache ?😅 hast du nix anderes zu tun ? und 1. sind Ferien haha und 2. ich bin gut in der Schule danke 

Kommentar von meinerede ,

Stimmt, geht mich nix an, aber ich les´halt ungewollt Deine Fragen und Dein Nick ist einprägsam.Also: Wenn Du auch nur Sex im Kopf hast, wie der Bruder da, dann nur zu! Manche sind sich für nix zu schade!

Antwort
von YumaYamamoto, 3

Du solltest ihn vergessen, solche Typen sind Abschaum, die haben dann Sex mit dir und werfen dich dann weg. Denen ist egal wie du dich danach fühlst solange die Sex hatten ist denen alles egal.

Antwort
von TomMike001, 13

Du bist für ihn nur Mittel zum Zweck, heißt, Du dienst nur der Befriedigung seines Bedürfnisses Sex. Hört sich hart an, ist aber Tatsache. Willst Du das?

Suche Dir lieber jemanden, der Dich auch wirklich liebt, dann ist der Sex auch um so schöner.

Antwort
von jimpo, 8

Du merkst doch selbst was der Typ will. Deine Selbstachtung solltest Du nicht verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten