Frage von DagisBEEnis, 52

Ich stehe auf ihn aber er will nur Frerundschaft Ich ritze mich und habe Selbstmordgedanken was kann ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von amike, 31

Das hat mit ihm wenig zu tun. Wenn du dich nicht selbst in den Griff bekommst, solltest du über therapeutische Hilfe nachdenken.

Antwort
von exoooooo, 22

Genau das hatte ich auch

Mir hat geholfen mit meiner besten Freundin darüber zureden
Es tat gut einfach meine Gefühle raus zu lassen.

Aber ritzen...
Weißt du
Das ist nur ein junge!
Er erkennt nicht was du für ein hübsches und tolles Mädchen zu bist!

Er verdient dich nicht!
Wenn du später älter bist wirst du einen tollen jungen bekommen der auch erkennt wie toll du bist!

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich geh mal davon aus das du noch nicht so alt bist also du hast noch sein ganzes leben vor dir!

Möchtest du wirklich für einen jungen dein leben aufgeben?
Ich denke nicht....

Du wirst später höchst wahrscheinlich öfters solche Erfahrungen machen mit Jungs...

Aber das ist doch nicht schlimm!
Alles wird wieder gut! Wirklich!

Du musst dich bloß versuchen abzulenken und nicht an ihn zu denken!!!

Ich habe es auch geschafft obwohl der Typ in meine Klasse ging!

Red mit deiner besten Freundin oder mit jmd den du vertraust darüber ❤❤❤

Bleib stark ❤
Du schaffst das!

Wenn du ihn vergessen hast oder ihn nicht mehr liebst (ich weiß wie schwer das ist) dann gehen die Selbstmordgedanken auch weg!
Und die Liebeskummer natürlich auch ^_^

Antwort
von einfachichsein, 8

Du bist vermutlich grade 12 und kratzt dich. Was du tun kannst gegen Liebeskummer? Ganz viel Sport. Das hilft, weil man den Kopf frei bekommt!

Ansonsten hilft gegen ritzen nur ein Therapeut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten